Hohenstaufenstr. 27, Pforzheim

Stefan Lünnemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Stefan Lünnemann Heilpraktiker

Ich habe seit Jahren Herzbeschwerden, vor allem nachts, Kardiologen und andere Ärzte fanden nichts, aber meine Beschwerden wurden über die Jahren immer schlimmer mit Atemnot und Schmerzen am Herzen.

Herr Lünnemann hat dies auf das Zwerchfell diagnostiziert, das nicht elastisch genug ist und drückt.
Nach der Behandlung ging es mir besser, aber die Schmerzen bei Nacht waren fast verschwunden und nach 14 Tagen völlig weg.

Ich bin so froh und dankbar, dass ich diese Schmerzen und diese Ängste endlich los bin. Vielen Dank Herr Lünnemann! Sie sind zu empfehlen.
Mein Mann hat sich auch schon bei Ihnen angemeldet!

Stefan Lünnemann

Liebe Patientin, es freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht. So soll es sein. Lieben Dank für die nette Bewertung und Weiterempfehlung an Ihren Mann. :-) Alles Gute weiterhin. Ihr S. Lünnemann

Einfach nicht zu glauben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Stefan Lünnemann Heilpraktiker

Ich bekam schon am nächsten Tag einen Termin. Die Praxis ist hell und freundlich. Herr Lünnemann nahm sich extrem viel Zeit für die Aufklärung und Anamnese. Schmerzen waren direkt nach der Behandlung so gut wie weg und verschwanden in den folgenden Tagen komplett.

Stefan Lünnemann

Liebe Patientin/lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und das Feedback.

Kompetent & Kurzfristige Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben