438 Aufrufe

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Fersing

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Am Waisenhausplatz 1675172 Pforzheim
Sind Sie Manuela Fersing?

15.10.2021

Ich fühle mich gut aufgehoben

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Gespräche gut aufgehoben gefühlt. Zu Beginn hatte ich eine Vorstellung was ich durch die Sitzungen erreichen möchte (persönliche Weiterentwicklung), aber dann hat sich rausgestellt, dass andere Themen aktuell sehr viel dringlicher sind, z.B. dass ich mir selbst nicht so viel Druck mache. Sie hatte jeweils die passenden Methoden zur Hand, so dass ich inzwischen auch mit Stress besser umgehen kann. Die persönliche Weiterentwicklung sehe ich inzw. entspannter.

14.10.2021 • Alter: 30 bis 50

sehr große Hilfe bei Ängste, Trauma und Herausforderungen in Beruf und Familie

Ich bin Manuela Fersing wirklich dankbar. In relativ kurzer Zeit spürte ich deutliche Erleichterungen und Klarheit in meinen Gedanken und Gefühlen. Manuela Fersing ist sehr einfühlend und ihre ruhige Art hilft sehr auch selbst ruhiger zu werden. Mit EMDR und Hypnose bekommt man sehr schnell Antworten aus dem Unterbewusstsein. Dies ist das beste um eine schnelle Heilung zu erzielen. Ich schätze auch sehr, dass ich immer zeitnah Termine bekommen kann.

Ich bin sehr begeistert und empfehle Manuela immer sehr gern.

18.03.2021 • Alter: unter 30

Depression und Stress im Studium - Jetzt kann ich mir selbst helfen

Ich studiere derzeit und stehe kurz vor meiner Abschlussarbeit. Stressbedingt und durch neue Anforderungen im Studium habe ich depressive Züge entwickelt,

mit welchen ich selbst nicht umgehen konnte.

Daher habe ich mich an Frau Fersing gewendet. Frau Fersing hat mit mir Gespräche in leichter Hypnose und EMDR angewendet. Zudem hat sie mir Techniken beigebracht,

mit welchen ich mich selbst aus Tiefphasen befreien kann. Mit all diesen Anwendungen und den Terminen mit ihr hat mir Frau Fersing sehr durch meine depressive Zeit geholfen.

Ich bin nun in der Lage bei negativen Gedanken Ruhe zu bewahren und die erlernten Techniken anzuwenden. Dadurch gehe ich nun besser mit solchen negativen Gedanken um.

Besonders schätze ich an Frau Fersing ihre nette und zugleich professionelle Art während den Terminen. Des Weiteren freut es mich, dass ich stets zeitnah

einen Termin bekomme, wenn ich diesen brauche.

09.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Nach 40 Jahren Rauchfrei - Ich habe nicht mehr wirklich daran geglaubt.

Nachdem ich jahrelang selber versucht hatte mir das Rauchen abzugewöhnen konnte mir Frau Fersing in ihrer sehr netten und äußerst professionellen Art helfen. Nach einer Hypnose und einer EMDR Sitzung verspüre ich nur noch ab und zu mal kurzzeitig ein Verlangen, was mich aber nicht belastet. Auch fühle ich mich für die kommenden, kritischen Situationen super gewappnet.

Das hätte ich definitiv schon sehr viel früher machen sollen!

Profilaufrufe438
Letzte Aktualisierung08.03.2021

Manuela Fersing bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?