Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
M.Sc. Lander

M.Sc. Michael Lander

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Chiropraktik

Schloßberg 15-17
75175 Pforzheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Lander hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Lander? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über M.Sc. Lander

Artikel von M.Sc. Lander

Das sagen Nutzer über M.Sc. Lander

Bewertung vom 22.08.2018

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Nach einer Odysee von Ärzten und Physiotherapeuten, über Jahre hinweg, konnte er mir nur in einer Behandlung meinen lästigen Schwindel nehmen! Der erste, der mir wirklich zugehört hat und sich Zeit genommen hat."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Länder war von Anfang an freundlich, nahm sich viel Zeit für meine Anliegen und auch der Humor kam während der Behandlung nicht zu kurz. Man wird als Mensch ganzheitlich gesehen und behandelt. Vielen Dank hierfür, ich kam stets gerne in die Praxis."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin mit seiner Arbeit und seinem auftreten sehr zufrieden

Seine kompetente Arbeit Sein Wissen meiner Krankheit mir gegenüber"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz

Ich kann sagen, dass ich immer fachlich gut beraten und behandelt werde. Die Terminvereinbarungen sind stets unproblematisch und zügig. Anfragen werden umgehend beantwortet. Menschlich ist Herr Lander ebenso absolut kompetent. Er ist sehr freundlich und verbindlich. Ich kann Herrn Lander 100 % weiter empfehlen. Er konnte mir sehr gut helfen, Gesundheit wieder zu erlangen. Die TCM ist eine völlig eigenständige, alternative Behandlungsform. Was die Schulmedizin nicht hingebracht hat, hat die TCM bewirkt, nämlich Wiedererlangen meiner Gesundheit. Mir geht es heute sehr viel besser. Ich schätze auch, dass Herr Lander sein Wissen durch ständige Fortbildungen vertieft. Grüße von Ute B."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Sehr guter Heilpraktiker

Herr Lander ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker, seine offene menschliche Art auf die Belange seiner Patienten einzugehen ist einmalig.. Ich war sehr zufrieden mit seiner Behandlung und würde ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Lander über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Lander.
kurze Wartezeit
ungünstige Parkplatzsituation