Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
5.293 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

M.Sc. Michael Lander

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Chiropraktik

07231/1669889
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

M.Sc. Lander

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Chiropraktik

Sprechzeiten

2 Standorte

Schloßberg 15-17,
75175 Pforzheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie M.Sc. Michael Lander?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

M.Sc. Lander ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Pforzheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr gute Aufklärung
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.04.2021 • privat versichert
1,0

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Tolle chiropraktische Behandlung und sehr kurzfristige Online Terminvergabe möglich.

Ich bin sehr begeistert von der Behandlung von Herr Lander, sehr hohes Fachwissen und sehr professionell. Er konnte mir bei meinen Körperlichen Beschwerden helfen, bei denen mir kein Arzt mehr weiterhelfen konnte. Danach habe ich auch meine Rückenbeschwerden bei ihm behandeln lassen, die sich seitdem stark verbessert haben.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Die Schulmedizin wusste nicht mehr weiter

Herr Lander hat mir eine Autoimunerkrankung der Haut zum stoppen gebracht. Jetzt, Jahre nach erfolgreicher Behandlung, lebe ich immer noch symptomfrei.

31.01.2020 • Alter: über 50
1,0

immer noch sehr zufrieden

Ich fühle mich seit geraumer Zeit schon sehr gut aufgehoben. Herr Lander hat immer ein offenes Ohr und er trifft hinsichtlich meiner gesundheitlichen Dinge immer hilfreiche Entscheidungen und hat passende Lösungen. Ich kann nur sagen "Daumen hoch". Grüße an ihn von U.B.

22.08.2018
1,0

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Nach einer Odysee von Ärzten und Physiotherapeuten, über Jahre hinweg, konnte er mir nur in einer Behandlung meinen lästigen Schwindel nehmen! Der erste, der mir wirklich zugehört hat und sich Zeit genommen hat.

22.08.2018
1,2

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Länder war von Anfang an freundlich, nahm sich viel Zeit für meine Anliegen und auch der Humor kam während der Behandlung nicht zu kurz. Man wird als Mensch ganzheitlich gesehen und behandelt. Vielen Dank hierfür, ich kam stets gerne in die Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.293
Letzte Aktualisierung14.04.2021

Passende Behandlungsgebiete in Pforzheim

Finden Sie ähnliche Behandler