Heilpraktiker:

M.Sc. Michael Lander

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Chiropraktik

M.Sc. Lander

Schloßberg 15-17,
75175 Pforzheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie M.Sc. Michael Lander?

M.Sc. Lander ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Pforzheim

kurze Wartezeit

19.04.2021 • privat versichert

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Tolle chiropraktische Behandlung und sehr kurzfristige Online Terminvergabe möglich.

Ich bin sehr begeistert von der Behandlung von Herr Lander, sehr hohes Fachwissen und sehr professionell. Er konnte mir bei meinen Körperlichen Beschwerden helfen, bei denen mir kein Arzt mehr weiterhelfen konnte. Danach habe ich auch meine Rückenbeschwerden bei ihm behandeln lassen, die sich seitdem stark verbessert haben.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Schulmedizin wusste nicht mehr weiter

Herr Lander hat mir eine Autoimunerkrankung der Haut zum stoppen gebracht. Jetzt, Jahre nach erfolgreicher Behandlung, lebe ich immer noch symptomfrei.

31.01.2020 • Alter: über 50

immer noch sehr zufrieden

Ich fühle mich seit geraumer Zeit schon sehr gut aufgehoben. Herr Lander hat immer ein offenes Ohr und er trifft hinsichtlich meiner gesundheitlichen Dinge immer hilfreiche Entscheidungen und hat passende Lösungen. Ich kann nur sagen "Daumen hoch". Grüße an ihn von U.B.

22.08.2018

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Nach einer Odysee von Ärzten und Physiotherapeuten, über Jahre hinweg, konnte er mir nur in einer Behandlung meinen lästigen Schwindel nehmen! Der erste, der mir wirklich zugehört hat und sich Zeit genommen hat.

22.08.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Länder war von Anfang an freundlich, nahm sich viel Zeit für meine Anliegen und auch der Humor kam während der Behandlung nicht zu kurz. Man wird als Mensch ganzheitlich gesehen und behandelt. Vielen Dank hierfür, ich kam stets gerne in die Praxis.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Passende Behandlungsgebiete in Pforzheim