Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Tagesklinik im Lore Perls Haus bwlv-Zentrum Pforzheim Haus der seelischen Gesundheit Fachstelle Sucht

    Die Therapie im bwlv war meine Rettung! Sowohl in der Tagesklinik als auch in der ambulanten Therapie wurde ich optimal betreut und begleitet. Ich bin jetzt fast 2 Jahre abstinent und kann nur jedem eine Therapie empfehlen. Das Leben ist durch die Hilfe des bwlv wieder Lebenswert!

    Danke! Mein Leben ist wieder lebenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Tagesklinik im Lore Perls Haus bwlv-Zentrum Pforzheim Haus der seelischen Gesundheit Fachstelle Sucht

    Das Team der bwlv empfehle ich gerne weiter. Sehr kompetente verständnissvolle Therapeuten, die auf individuelle Problem und Belange Rücksicht nehmen.Man wir respektvoll und wertschätzend behandelt und ich kann die Tagesklinik jedem ans Herz legen, der ernsthaft in seinem Leben was verändern möchte.

    Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Tagesklinik im Lore Perls Haus bwlv-Zentrum Pforzheim Haus der seelischen Gesundheit Fachstelle Sucht

    Das Programm der Tagesklinik war sehr abwechslungsreich - von Einzelgesprächen, über Kunsttherapie bis zu Entspannungseinheiten.
    Das Team ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Einrichtung wärmstens weiterempfehlen!

    sehr tolle Einrichtung, super Therapeuten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Tagesklinik im Lore Perls Haus bwlv-Zentrum Pforzheim Haus der seelischen Gesundheit Fachstelle Sucht

    An der Therapie stimmt alles, klar durch die Corona Pandemie war das Programm Abgespeckt wobei Ich aber sagen Mus das Personal hat sich die allerbeste Mühe gegeben das man Trotzdem eine Erfolgreich Therapie durchführen konnte.
    es hat an nichts gefehlt, auch nicht an Einzel - oder Gruppentherapien.
    Im gesamten verlauf meiner Therapie habe Ich mich auch nie alleine gelassen gefühlt.
    Kann nur sagen Spitzer Chef hinter dem ein tolles Team steht(zwanzig Daumen hoch).

    Die Therapie ist absolut Bemerkenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luisenstr. 54-56, 75172 Pforzheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen