Goldstadt Privatklinik

07231/419920

Goldstadt Privatklinik

Klinik, Urologie

Ispringer Str. 675179 Pforzheim
Goldstadt Privatklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

09.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung der Ärzte, kompetentes und freundliches Klinikpersonal.

Von Anfang an war alles super durchorganisiert. Die Ausführliche Erklärung der Behandlung, die Terminvereinbarung, der Empfang und letzendlich die Durchführung der OP waren für mich vorbildlich. Nachbehandlung und Pflege gaben mir ein sicheres und gute Gefühl. Vielen Dank dafür. Ich habe den Eindruck das dies für Prof. Dr. Lahme nicht nur Beruf ist sondern eher auch Berufung.

04.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Wenn auch spät, aber immer noch von tiefstem Herzen dankbar!

Im August 2018 war ich sicherlich einer der ersten Patienten von Herrn Prof. Dr. Lahme in der neu geschaffenen Urologie. Ein jahrelanger Leidensweg hat bei Prof. Dr. Lahme ein gutes Ende gefunden. Angefangen von der ausführlichen Beratung und Aufklärung der bevorstehenden OP, über sehr herzliches Pflegepersonal, auch in der Nacht, bis hin zur ausgezeichneten Versorgung und einem hervorragenden Behandlungserfolg sind für mich die Gründe, die Goldstadtprivatklinik und vor allem Herrn Prof. Dr. Lahme bestens und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Nochmals vielen herzlichen Dank an Prof. Dr. Lahme und sein ganzes Team!

17.04.2019

Sehr kompetenter und menschlich wundervoller Arzt mit Humor und echter Lebensfr.

In einem so schönen und angenehmen Ambiente, sind schon mal ein paar Prozent Heilung inbegriffen.

Die Kompetenz von Personal und Arzt, gepaart mit Humor und außerordentlicher Freundlichkeit, haben mich tief im absolut positiven Sinne beeindruckt. Eine bessere Betreuung kann ich mir, bezugnehmend auf mein Krankheitsleiden, nicht vorstellen !!!

11.03.2019

Gute Beratung, hervorragende Betreuung

Die Klinik und deren Mitarbeiter strahlen Ruhe aus. Der Empfang war herzlich und diskret. Die ärztliche Beratung klar verständlich, die Behandlung hervorragenden. Es bestand ein sehr herzliches Vetrauensverhältnis.

09.03.2019

Ausgezeichnete Behandlung

Sehr gute Aufklärung, hervorragender Behandlungserfolg, ausgezeichnete Versorgung, sehr freundliches Pflegepersonal, vor allem auch in der Nacht

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Goldstadt Privatklinik!