Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
12.231 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Goldstadt Privatklinik

Klinik, Urologie

07231/419920

Goldstadt Privatklinik

Klinik, Urologie

Öffnungszeiten

Mo
08:00 – 18:00
n.V.*
Di
08:00 – 18:00
n.V.*
Mi
08:00 – 18:00
n.V.*
Do
08:00 – 18:00
n.V.*
Fr
08:00 – 18:00
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ispringer Str. 675179 Pforzheim
Arzt-Info
Goldstadt Privatklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Leistungen

Urologie
Induratio penis plastica IPP
Prostatavergrößerung
Prostataentfernung
Prostatakarzinom
Nierensteine
Nierenbeckenplastik
Harnleitersteine
Nierenkrebs
Zystektomie (Blasenentfernung)
Blasenkrebs
Harnröhrenfehlmündung Hypospadie
Erektionsstörungen
Harninkontinenz

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit Ärzte

1,2

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Neuaufnahme

1,1

Zimmerausstattung

1,1

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

1,4

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,2

Innenbereich

1,6

Außenbereich

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle36
Note 1
34
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Behandlung der Ärzte, kompetentes und freundliches Klinikpersonal.

Von Anfang an war alles super durchorganisiert. Die Ausführliche Erklärung der Behandlung, die Terminvereinbarung, der Empfang und letzendlich die Durchführung der OP waren für mich vorbildlich. Nachbehandlung und Pflege gaben mir ein sicheres und gute Gefühl. Vielen Dank dafür. Ich habe den Eindruck das dies für Prof. Dr. Lahme nicht nur Beruf ist sondern eher auch Berufung.

04.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Wenn auch spät, aber immer noch von tiefstem Herzen dankbar!

Im August 2018 war ich sicherlich einer der ersten Patienten von Herrn Prof. Dr. Lahme in der neu geschaffenen Urologie. Ein jahrelanger Leidensweg hat bei Prof. Dr. Lahme ein gutes Ende gefunden. Angefangen von der ausführlichen Beratung und Aufklärung der bevorstehenden OP, über sehr herzliches Pflegepersonal, auch in der Nacht, bis hin zur ausgezeichneten Versorgung und einem hervorragenden Behandlungserfolg sind für mich die Gründe, die Goldstadtprivatklinik und vor allem Herrn Prof. Dr. Lahme bestens und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Nochmals vielen herzlichen Dank an Prof. Dr. Lahme und sein ganzes Team!

17.04.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter und menschlich wundervoller Arzt mit Humor und echter Lebensfr.

In einem so schönen und angenehmen Ambiente, sind schon mal ein paar Prozent Heilung inbegriffen.

Die Kompetenz von Personal und Arzt, gepaart mit Humor und außerordentlicher Freundlichkeit, haben mich tief im absolut positiven Sinne beeindruckt. Eine bessere Betreuung kann ich mir, bezugnehmend auf mein Krankheitsleiden, nicht vorstellen !!!

11.03.2019
1,4
1,4

Gute Beratung, hervorragende Betreuung

Die Klinik und deren Mitarbeiter strahlen Ruhe aus. Der Empfang war herzlich und diskret. Die ärztliche Beratung klar verständlich, die Behandlung hervorragenden. Es bestand ein sehr herzliches Vetrauensverhältnis.

09.03.2019
1,0
1,0

Ausgezeichnete Behandlung

Sehr gute Aufklärung, hervorragender Behandlungserfolg, ausgezeichnete Versorgung, sehr freundliches Pflegepersonal, vor allem auch in der Nacht

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe12.231
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Goldstadt Privatklinik!

Danke sagen