Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    HELIOS Klinikum Pforzheim Klinik für Kinderchirurgie

    Waren im Jannuar in der Klinik mit unserem Sohn, wegen beidseitigem Hodenhochstand, er wird in zwei Wochen ein Jahr!
    Trotz Termin lange Wartezeit, Räumlichkeit der Untersuchung - Zimmer ohne Fenster, vielleicht 6qm groß, Beleuchtung absolut unzureichend!
    Die Ärztin sagte schon vor der Untersuchungj,daß sie kalte Hände habe - selbst als Laie weiß man daß Hoden bei Kälte noch schlechter zu tasten sind als mit warmen Händen! Untersuchung war in 2 Min. beendet, Arzthelferin sehr unfreundliche, meinete zum Anfang, ziehen sie ihrem Kind mal die Hose aus, und die Windel, der Tonfall erinnerte an Oberschwester Hildegard von der Schwarzwaldklinik! Alles in Allem schlechte Aufklärklärung mangelhaft, alles in allem hat das ganze höchstens 10 Minuten gedauert! Nie wieder, ich würde mein Kind niemals in dieser Klinik operieren lassen, zumalen man wenn man es wirklich operieren müsste auch ambulant tun kann, die Wollten uns drei Tage dort behalten, haben wohl eine schlechte Bettenauslastung! Schon bei der Geburt haben wir uns nicht für diese Krankenhaus entschieden, obwohl es eine Risikoschwangerschaft war, da die hygienischen Zustände in diesem Krankenhaus unmöglich sind - Handschuhe desinfizieren und der gleichen, Händedesinfektinsmittel ist nich zum desinfizieren von Handschuhen geeignet, sonder zum desinfizieren von Händen, wie ja auch der Name schon sagt!
    Wenn ihr die Wahl habt und es nicht wirklich eine Noteinweisung wo es um Leben und Tod geht, geht lieber in eine andere Klinik, da seit ihr und vor allem auch euer Kind besser aufgehoben!
    Auch meiner Frau unserer Frauenärztin hat uns von dieser Klinik abgeraten, obwohl sie dort gearbeitet hat bevor sie ihre Praxis eröffnet hat!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Abfertigung wie am Fließband, keine gründliche Untersuchung und Untersuchungsbed • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kanzlerstr. 2-6, 75175 Pforzheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen