Über uns

(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Thilo Bode Andere

Ich war dort fast 6 Stunde, eingereichte 4 verschiedener Schmerzmittel direkt ins Blut nicht geholfen. Habe erbrechen
    3 mal habe für Schluck Wasser gebeten ohne Erfolg. Ich musste selber taumele mit starke schmerzen ins Brust Bereich Wasser abholen. Das alles war einfach nicht menschlich nicht koordiniert. Ich fühle mich wie in einer Militärregion am Ende der Welt und nicht in zivilisierte Euro Land. Das war schlimmste was ich in meine leben erlebt habe.

HELIOS Klinikum Pforzheim Zentrale Notaufnahme

Wir waren mit unserem Sohn (17 Monate alt) nach einem Sturz vom Bett in der Zentralen Notaufnahme wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung. Die Schwestern waren recht freundlich, der behandelnde Arzt war eine Katastrophe! Er hat unseren Sohn nicht einmal körperlich untersucht, sondern nur eine kurze Anamnese der Krankengeschichte vorgenommen. Die einzige körperliche Untersuchung die stattfand, war ein Test der Pupillenreaktion durch das Pflegepersonal. Vom Arzt bekamen wir ein Informationsblatt zum Verhalten bei leichten Schädelprellungen ,,in die Hand gedrückt``, danach verabschiedete er sich schon wieder mit den Worten, er müsse zu einer dringenden Besprechung, wir sollen uns doch bitte das Informationsblatt durchlesen. Nach einer erneuten Wartezeit von einer guten halben Stunde bekamen wir den Entlassbrief, in dem allerdings auch noch eine nicht korrekte Anamnese stand. Nie wieder gehen wir in diese Klinik!

katastrophale ärztliche Behandlung, freundliches Pflegepersonal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal