Siloah St. Trudpert Klinikum, Klinik für Urologie

07231/498-0

Siloah St. Trudpert Klinikum, Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Wilferdinger Str. 6775179 Pforzheim
Siloah St. Trudpert Klinikum, Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

Alphabetisch sortiert

Außenbereich

29.06.2020
5,4

Zusammenarbeit der Ärzte der verschiedenen Bereiche sehr schlecht jedert ist

Jeder Arzt ist nur für seinen Bereich zuständig ohne fen ganzen Patienten zu sehen

Die Kommunikation zwischen Patienten, Angehörige und Arzt sehr schlecht, man wird nur zwischen Tür und Angel informiert

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Radikale Prostatektomie Da Vinci

Ich habe mich über den OP Eingriff (Nervenschonende Prostataentfernung) intensiv informiert und habe mich mich dann für dieses Krankenhaus entschieden. Da es eines von den ersten in Deutschland war, die mit Da Vinci operieren und dieses auch von Urologen empfohlen wird, habe ich mich in der Entscheidung sicher gefühlt. Ich war 9 Tage in stationärer Behandlung und ich muss sagen, es verlief alles nach Plan. Dr. Zimmermanns hat mich am Abend vor der OP richtig kompetent beraten und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Auch die OP ist super verlaufen, hinterher kaum Schmerzen und was die Inkontinenz betrifft, bin ich super zufrieden. Für mich war es die absolut richtige Entscheidung und ich bin echt dankbar, dass ich von so einem kompetenten Arzt operiert wurde. Echt super, nochmals vielen Dank!

27.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prostataresektion bei gutartiger Vergrößerung

Die Station und speziell Dr. Theodosios Antonopoulos sind serhr zu empfehlen. Medizinisch wurde eine hervorragende Arbeit geleistet und man mir menschlich trotz großem Stress durch Personalmangel und Überlastungals den Eingriff erleichtert soweit das geht. Icch habe keinerlei Beschwerden mehr, alles verlief sehr gut.

11.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Steinsanierung

Absolut zuverlässig, Nierenstein 6x8mm mit einer OP entfernt und alles Bestens.

Personal sehr aufmerksam, OP-Team auf aktuellstem Stand >>> Besser geht nicht

25.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prostata OP nach dem Da Vinci Verfahren, Operateur Dr. med. Zimmermann

Tolle ärtzliche Betreuung vor und nach der OP. Aufgrund der Urlaubszeit ging das Pflegepersonal an ihre Grenzen bzw. auf dem Zahnfleisch, die Betreuung war aber stets professionell, jedoch brauchte man auch ein wenig Geduld.

Aufgrund dieser OP Variante, wurde mir ein längerer Krankenhausaufenthalt mit den damit verbundenen Schmerzen erspart. Mit Absicht liegt jetzt zwischen Entlassung aus der Klinik und beginnender Reha ca. 10 Tage damit man sich weiter "zu Hause" erholen bzw. auf die anstehende Reha einstellen kann.

Die mit der OP verbundene Inkontinenz hält sich mehr als im Rahmen und ich hoffe dies kurzfristig wieder los zu werden.

Letzte Aktualisierung10.06.2014