Julian Stadelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Physiotherapie Aileen Scheuermann und Julian Stadelmann

Standort: Praxis für Physiotherapie Aileen Scheuermann und Julian Stadelmann Manuelle Therapie

Die Terminabstimmung konnte ich per WhatsApp machen und funktioniert problemlos.
Bei meinen bisherigen 3 Terminen hatte ich nie Wartezeit - ich war pünktlich da und es ging sofort los.
Julian geht ganzheitlich vor, s.d. auch Themen/Probleme besprochen werden, für die man nicht in der Praxis war. Hier gilt: viel hilft viel!
2 Termine hier waren erfolgreicher als 20 in einer Standard-Praxis.

Julian Stadelmann

Danke für das tolle Feedback. Wir versuchen uns ausreichend Zeit zu nehmen um herauszufinden, wo das Kernproblem ist und freuen uns, wenn dies auch geschätzt wird :-)
Liebe Grüße

Die Behandlung bei Julian war top. Julian hat sich viel Zeit genommen, geht ganzheitlich an die Sache heran und ist sehr engagiert. Er hat viel dazu erklärt und hatte viele zusätzliche Tipps parat. Kein Vergleich zu bisherigen "Standardbehandlungen".
Hab mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Gerne wieder!

Danke:) freut mich sehr wenn alles gepasst hat. Liebe Grüße

Die Physiopraxis von Xxxxx und Julian kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Organisation und Terminvergabe verlaufen reibungslos. Die Kommunikation mit den beiden ist immer sehr freundlich und verständnisvoll. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und ernst genommen.
Julian betrachtet die Therapie ganzheitlich und berücksichtigt verschiedene Herangehensweisen. Er verfügt über ein hohes Fachwissen, das er mit Leidenschaft und zielgerichtet anwendet. Ich hatte das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Es wird sich immer ausreichend Zeit genommen, gezielt auf die Beschwerden eingegangen und ein Therapieplan entwickelt. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Symptome feststellen.
Wer eine hervorragende Physiotherapie sucht, ist hier genau richtig!

Julian Stadelmann

Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr wenn unser bemühen geschätzt und gesehen wird und am Ende hilft :)

Ich bin sehr froh, dass ich vor einigen Jahren diese Praxis entdeckt habe. Nach erfolgloser Physiotherapie konnte ich endlich spürbare Veränderungen wahrnehmen. Ich bin absolut begeistert von dem ganzheitlichen Behandlungsansatz. Außerdem habe ich mich vom ersten Moment an ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. DANKE!

Julian Stadelmann

Wir danken :) für das entgegengebrachte Vertrauen. Es klappt nur gemeinsam. Liebe Grüße Aileen und Julian

Aileen und Julian sind super freundlich und man fühlt sich bei ihnen sehr gut aufgehoben. Meine Behandlung wurde von Julian durchgeführt und ich bin sehr zufrieden gewesen. Es wird auf das vom Arzt diagnostizierte Problem eingegangen aber der Patient wird auch ganzheitlich betrachtet, sodass nicht nur stur das Problem abgehandelt wird. Es wird intensive Ursachenforschung betrieben. Ich habe viele Tipps erhalten und konnte mich bei Fragen jederzeit melden.
Positiv überrascht hat mich besonders die schnelle Terminvergabe. Da ich nur einen kurzen Zeitraum in Pforzheim war, war es umso schwerer alle Termine unterzukriegen. Aileen hat es geschafft, dass ich alle Termine wahrnehmen konnte, wofür ich sehr dankbar bin. Ich kann die beiden wirklich jedem empfehlen!

Julian Stadelmann

Danke für die lieben Worte. Das freut uns sehr wenn alles gepasst hat. Liebe Grüße :)

Ich fühle mich immer wohl bei Julian, er nimmt sich Zeit und ich merke, dass es ihm ums Wohl der Patienten geht. Er hat seit Jahren keine Preiserhöhung gemacht, trotz den immer teurer werdenden Kosten. Er kümmert sich noch zusätzlich um Untersuchungen, und berät einen neben her zur Ernährung. Ich finde das sehr sympathisch und bereichernd, daher kann ich ihn sehr empfehlen.

Julian Stadelmann

Danke das freut mich sehr :-) Unsere Preise waren seit 5 Jahren stabil, leider mussten wir Sie aufgrund aktueller Situationen ebenfalls etwas anpassen.

Standort: Praxis für Physiotherapie Aileen Scheuermann und Julian Stadelmann Krankengymnastik

Kompetenter, zielorientierter und sehr freundlicher Physiotherapeut.
Die ganzheitliche Behandlung steht im Vordergrund, wobei nach Ursachen gesucht wird und nicht nur Symptome behandelt werden.
Julian ist mit Leidenschaft und 100% Engagement dabei und erklärt während der Behandlung, warum er welche Behandlungsmethode ergreift.
Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, dabei stehen moderne Behandlungsgeräte zur Verfügung.
Definitiv zu empfehlen!

Julian Stadelmann

Danke, wir freuen uns, wenn unsere Bemühungen gesehen und geschätzt werden :-) Liebe Grüße

Standort: Praxis für Physiotherapie Aileen Scheuermann und Julian Stadelmann

Meine Frau und ich sind seit Frühjahr 2022 in turnusmäßigem Abstand zur Behandlung bei Julian. Wir kamen auf Empfehlung und waren schon bei der ersten Behandlung überrascht, mit welcher Professionalität die Patientenprobleme angegangen werden. Der ganzheitliche Aspekt steht hier im Vordergrund, nicht die symptombezogene Diagnose. Julian erklärt auch, was er macht und warum er es macht.
Wir spüren durch die Behandlungen schon deutliche Verbesserungen und fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Auch die Weiter- und Fortbildung wird hier groß geschrieben. Xxxxx und Julian sind ständig auf dem neuesten Stand der Behandlungsmethoden.
Wir können die Praxis besten Gewissens vorbehaltlos weiterempfehlen.

Xxxxx und Xxxxx

Julian Stadelmann

Danke für die lieben Worte :-)

Die Physio-Praxis unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis für Physiotherapie Aileen Scheuermann und Julian Stadelmann

Die Praxis von Aileen Scheuermann und Julian Stadelmann ist sehr freundlich und großzügig eingerichtet- dazu noch wunderschöner Blumenschmuck, der die Ganzheitlichkeit der Behandlungen zum Ausdruck bringt. Julian Stadelmann geht auf die Themen der Patienten ein und stellt sein ganzes Know-how zur Verfügung. Ich freue mich jedesmal auf die Behandlungen und habe dadurch schon enorme Verbesserungen erzielt.

Julian Stadelmann

Danke :-) Wir freuen uns, wenn unsere Mühen geschätzt werden.
Viele Grüße

Top Therapeut !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie Aileen Scheuermann und Julian Stadelmann

Wir haben eine lange Anfahrt auf uns genommen, die sich aber absolut gelohnt hat. Kompetent und total freundlich wurde auf unser Problem eingegangen und geholfen.
Nachfragen waren jederzeit möglich und die Tochter konnte recht schnell wieder ihren geliebten Sport ausüben.

Julian Stadelmann

Danke für die Bewertung. Freue mich, dass ich helfen konnte und hoffe es hält an :-)

Kompetent, freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten