Über uns

Behandler:innen
(23)

Dr. med. Christina Tremmel-Lehnert Andere

Eine Ärztin mit herausragender fachlicher Kompetenz. Zudem steht bei ihr das Menschliche ganz oben auf der Skala. Eine Person mit Herz. Dies färbt auf ihr gesamtes Team ab. Von möglichen fünf Sternen, die zu vergeben sind, zehn Sterne!

Dr. med. Christina Tremmel-Lehnert Andere

Mir wurde Fr.Dr.Tremmel-Lehnert von einer Angehörigen empfohlen, da ich schon seit längerer Zeit an Krampfadern beidseits leide.
    Ich bekam relativ schnell Termine zur Untersuchung, OP-Vorbereitung, OP-Termin und auch zur Nachkontrolle von einem freundlichen und kompetenten Praxis-Team.
    Während der gründlichen Untersuchung sowie bei der Nachkontrolle hat mir Fr.Dr.Tremmel-Lehnert immer alles genau erklärt, so dass ich mich sehr gut betreut gefühlt habe.
    Auch als es mit dem Narkosearzt eine Unstimmigkeit gegeben hat sowie im KH setzte sie sich für mich ein.
    Aufgrund des ausgeprägtem Befund und einer Herzerkrankung war eine ambulante Versorgung nicht möglich.
    Umso zufriedener bin ich mit dem Ergebnis, jetzt drei Wochen nach der OP.
    Ich kann Fr.Dr.Tremmel-Lehnert als kompetente, empathische Ärztin nur weiterempfehlen!

Dr. med. Christina Tremmel-Lehnert Andere

Ich schätze Dr. Tremmel - Lehnert sehr zuverlässige , professionelle und freundliche Art . Ich finde es wichtig dass Sie bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht ,sodass ich mich stets gut betreut fühle . Vielen lieben Dank !

Dr. med. Christina Tremmel-Lehnert Andere

Bekannte empfahlen mir die Praxis Dr. Lehnert -Tremmel , wegen meiner Venenproblemen.
    Vor ein paar Tagen war die ambulante OP. Das gute menschliche Klima im Praxisteam und die hohe Kompetenz kann ich bestätigen. Es war keine Hektik zu Lasten des Patienten zu spüren. Die Ärztin erklärte mir sogar während ihrer konzentrierten Arbeit, wie bei einem Praktikum, wesentliche Schritte und ging auf meine Fragen ein.
    Bei der OP war nur eine minimale Betäubungsdosis notwendig. Nach dem Aufwachen fühlte ich mich so entspannt wie nach einem angenehmen Friseurbesuch. Ich wurde rundum fürsorglich betreut, bis hin zum Anruf abends durch Frau Doktor, ob alles i.O. sei. Die 5 Schnitte verhalten sich unauffällig, schmerzlos und ohne Schwellungen.
    Fazit: Rundum top! Ein herzliches Dankeschön!
    PS: Meine bisherige Krankenkasse hätte die Kosten für eine schonende Venen OP (Radiowellen) nicht übernommen. Die AOK hat mich trotz meines Rentnerstatus unbürokratisch als Mitglied aufgenommen.

Dr. med. Christina Tremmel-Lehnert Andere

modern eingerichtete Praxis, sehr gut organisiert, sehr kompetentes Personal, nett u. freundlich, super gute Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Tremmel
    Aus meiner Sicht kann ich diese Ärztin nur empfehlen!!

Dr. med. Christina Tremmel-Lehnert Andere

Ich bin sehr gut beraten und behandelt worden.Die Op ist sehr gut abgelaufen,mir wurde jeder Behandlungsschritte erklärt und dann ausgeführt.
    Die Nachbehandlung war auch sehr gut vom zeitlichen Ablauf und von der Behandlung.
    Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetente Fachärztin und Praxisteam,
    Sehr gute Beratung und Vorbereitung zur ambulanten Venen-OP per Radiowellen. Sie drängt einem nichts auf, sondern bezieht den Patienten in die Behandlungsmöglichkeiten mit ein.OP verlief problemlos,
    ich konnte trotz Vollnarkose die Tagesklinik zu Fuß völlig schmerzfrei verlassen.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe mich für eine weitere OP am zweiten Bein entschieden. Ich würde die Ärztin jeder Zeit uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christina Tremmel-Lehnert

Ich wurde jetzt schon zum 3. Mal von Frau Dr. Tremmel-Lehnert operiert.Stationär im Krankenhaus.Ich bin jedes mal sehr zufrieden.Aufklärung,Versorgung,Kontrolle.Alles top!Und ich muss auch sagen Ihre ganzen "Mädels" in der Praxis sehr freundlich,höflich und hilfbereit!
    Mann kann jeden fragen was man möchte-man kommt sich nie vor als würde es irgend einem zu viel werden!
    Tolle Praxis-Tolles Team!
    Jederzeit und Jedem kann ich diese Praxis empfehlen!
    Ganz klar Note 1

Tolle Ärtzin-Tolle Angestellte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, einfühlsam, direkt
    Mein Hausarzt hat mich mit Verdacht auf eine Beinvenenthrombose an Frau Dr. Tremmel-Lehnert überwiesen. Habe am selben Tag einen Termin bekommen. Mein Hausarzt sagte mir, dass es eine sehr kompetente Ärztin ist und viel Erfahrung hat in diesem Bereich. Dort angekommen, war ich aufgrund des Verdachts sehr nervös. Sie untersuchte mich mehr als gründlich und nahm sich sehr viel Zeit. Bestätigt wurde nur eine Stammvarikosis, die ich bei ihr bis heute behandeln lasse.

Beste Ärztin in ihrem Bereich! Sehr viel Erfahrung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christina Tremmel-Lehnert

Ich bin seit kurzem in der Praxis und als Kassenpatient sehr zufrieden. Die Beratung bzw. Termine und Abstimmung der Behandlung in der Gesamtheit ist sehr gut und professionell. Meine Behandlung durch die Radiowellentherapie am rechten Bein ist sehr gut verlaufen. Durch eine wirklich gute Beratung im Vorfeld hatte ich auch immer ein gutes Vertrauen an die Ärztin und ihrem Team. Auch in Zeiten von Corona wird in der Praxis sehr professionell gearbeitet und ich fühlte mich immer gut aufgehoben.

Gute Ärztinnen und Ärzte in Deutschland • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zerrennerstr. 28, 75172 Pforzheim In Google Maps anzeigen