Praxis Christina Heil Psycholog. Psychotherapeutin
Kandelstr. 13, Pforzheim

Dipl.-Psych. Christina Heil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kandelstr. 13, Pforzheim

Praxis Christina Heil Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Praxis Christina Heil Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Heil habe ich als eine sehr kompetente, respektvolle und einfühlsame psychologische Psychotherapeutin kennen gelernt. Sie hat mich sehr empathisch darin unterstützt, gemeinsam mit ihr meine Themen anzusehen, zu bearbeiten und für mich passende Lösungen zu finden. Dank ihrer reichen Erfahrung und ihrem großen Einfühlungsvermögen ist es gelungen, dass ich Schritt für Schritt viele positive Veränderungen in meinem Leben herbeiführen konnte. Nun nach Abschluss der Behandlung fühle ich mich heil und gut gerüstet, die Anforderungen meines Lebens zu meistern und mein Leben zu genießen. All jenen, die ihr Leben positiv verändern möchten und bereit sind, hierfür auch etwas zu tun, kann ich Frau Heil sehr empfehlen.

Dipl.-Psych. Christina Heil

Ganz herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass Sie die Behandlung als hilfreich erlebt haben. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute!

Standort: Praxis Christina Heil Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Heil hat es in wenigen Sitzungen geschafft mit mir hilfreiche Strategien und Konzepte im Umgang mit speziellen Situationen zu erarbeiten.

Diese alltagstauglichen Hilfe-Stellungen ermöglichen es mir erfolgreich und langfristig Probleme/zu erkennen, einzuordnen und entsprechend zu reagieren. Großes Dankeschön an Frau Heil!

Dipl.-Psych. Christina Heil

Hervorragende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Heil Psycholog. Psychotherapeutin

Während meiner Therapie erlebte ich Frau Heil als eine sehr respektvolle Person die es einem ermöglicht gemeinsam - die Besonderheit der aktuellen Situation herauszuarbeiten und Änderungsnotwendigen zu akzeptieren. Nach relativ kurzer Zeit ist es uns gelungen strukturiert und unaufgeregt meine wesentlichen "Baustellen" zu identifizieren. Durch ihre Methodenkompetenz konnten wir Lösungsstrategien erarbeiten und erfolgreich umsetzen. Sehr gut.
Frau Heil ist sehr gut erreichbar und terminlich gleichermaßen flexibel und verbindlich.

Dipl.-Psych. Christina Heil

Ganz herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass Sie die Behandlung als hilfreich erlebt haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Sehr respektvoll, kompetent und gut erreichbar. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina Heil Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr begeistert und würde jedem/jeder die Behandlung bei Frau Heil weiter empfehlen! Ich erlebe eine sehr individuell auf mich abgestimmte Therapie, ich konnte sehr schnell und leicht ein Vertrauensverhältnis aufbauen (obwohl mir das generell eher schwer fällt) und eine Terminvereinbarung ist sehr schnell und unkompliziert möglich. Keine monatelangen Wartelisten etc., sondern schnell und bequem ausreichend Termine vereinbart. Ich schätze Frau Heil sehr und bin mit ihr und der Therapie bzw. ihrer Betreuung mehr als zufrieden.

Dipl.-Psych. Christina Heil

Ganz herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass Sie die Behandlung als hilfreich erleben.

Wärmstens zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Heil Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Heil hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Dieses Verhalten weckt Vertrauen, ein wichtiger Faktor bei Ihrer Arbeit. Sie ist sehr verständig und einfühlsam. Sie erkennt sofort den Gedanken Ihres Patienten und gibt eine logische und einleuchtende Antwort.
Angenehm ist Ihr Verhalten im gemeinsamen lösen von Problemen.
Sie steht nie unter Zeitdruck und beendet eine Sitzung nie ungelöst - eher gibt Sie noch ein paar Minuten zu statt eine Frage offen zu lassen.
Mein Gesamturteil: Note 1 ( bestens )

Dipl.-Psych. Christina Heil

Ganz herzlichen Dank! Es freut mich, dass Sie die Behandlung als hilfreich erlebt haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Aufmerksam zuhören und ruhig und verständlich antworten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina Heil Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam zu Frau Heil, weil ich sehr große Probleme mit meiner spät erkannten Hochbegabung hatte und völlig neben mir stand.
Sie schaffte es sehr schnell mich wieder zu beruhigen und mein -Problem- nicht als solches zu sehen, sondern als Gabe, die gesteuert und nicht behandelt werden muss.
Danke, dafür.

Dipl.-Psych. Christina Heil

Ganz herzlichen Dank! Es freut mich, dass Sie die Beratung als hilfreich erlebt haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben