Dipl.-Psych. Wolfgang Michael Reule bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Wolfgang Reule Psycholog.Psychotherapeut
Humboldtstr. 23, Pforzheim

Sind Sie Dipl.-Psych. Wolfgang Michael Reule?

Standort: Praxis Wolfgang Reule Psycholog.Psychotherapeut

Herr Reule war ein Glücksgriff für meine Situation. Mein Problem waren psychosomatische und psychologische Auswirkungen durch einen Stalker. Bereits bei unserem ersten Termin half mir Herr Reule die Situation greifbar zu machen und zu verstehen und wir begannen sofort mit der Auflösung der Problematik. Herr Reule ist ein sehr erfahrener, unglaublich kompetenter Psychologe und weißt eine umfangreiche Methodenvielfalt auf, mit der er sicherlich noch vielen Menschen individuell helfen kann und wird.
Ich bin sehr Dankbar ihn getroffen zu haben und empfehle Ihn stets weiter. Meine Erfahrung war durchweg positiv und ich bin sehr froh, dass er mir so schnell helfen konnte wieder "normal" am Leben teilnehmen zu können.

Sehr zu Empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Reule Psycholog.Psychotherapeut

Herr Reule ist ein sehr sympathischer Mensch. Er versteht die Probleme auf Anhieb und es macht Spaß zusammen einen Lösungsweg zu finden. Mir geht es nach der 6. Stunde schon viel besser. Es ist zwar ein weiter Weg, aber ich habe endlich wieder Hoffnung unbeschwert und glücklich leben zu können.

Ich kann Herr Reule 100% weiterempfehlen.

Mehr als zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Reule Psycholog.Psychotherapeut

Kann man nur weiterempfehlen! :) Er weiß was er tut, nimmt sich Zeit für einen um zu erkennen wo das Problem liegt und hilft einem damit klarzukommen bzw. es in den Griff zu kriegen. Habe mich nach nur ein paar Sitzungen deutlich besser gefühlt, wobei ich davor garnicht mehr in der Lage war etwas zu tun und dank ihm geht es wieder bergauf! Ganz großes Lob.

Sehr kompetent, nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Reule Psycholog.Psychotherapeut

Vom ersten Tag an war ein sehr gutes Vertrauensverhältnis vorhanden. Da er sich auch ständig über neue Methoden zu informieren scheint, geht er wohl nicht den Mainstream-Weg, den viele andere seiner Kollegen gehen. Ich bin zufrieden, mir wurde geholfen.

Ungewöhnlich aber gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Reule Psycholog.Psychotherapeut

Herr Reule ist der Beste Traumatherapeut. Ich konnte mich ihm anvertrauen und schon bei der ersten Sitzung verspürte ich eine große Erleichterung. Er versteht es professionell heran zu gehen und gibt dabei ein Gefühl der Geborgenheit und des gehalten und angenommen seins. Er versteht es emphatisch und sehr menschlich. Das ist die beste und hilfreichste Behandlung die ich hatte.

Ist sehr einfühlsam und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Reule Psycholog.Psychotherapeut

Dr herr reule ist einfach nur top für jeden!! Pforzheims und sicherlich auch weitgehender umkreis der erfahrenste und beste psychotherapeut!
Ich bin soooo glücklich ihn kennen gelernt zu haben!! Absolut empfehlenswert für jeden!! ich bin ganz sprachlos!! Danke!!!

Positiv geschockt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Reule Psycholog.Psychotherapeut

Aufgrund meiner Vergangenheit habe ich unter anderem Probleme im Umgang mit Menschen, konnte zu Herrn Reule aber recht zügig eine sehr gute Vertrauensbasis aufbauen. Er findet das richtige Tempo, wie mit den Problemen umzugehen ist. Herr Reule ist gewillt zu helfen und macht es nicht aus der Routine bzw. Gewohnheit heraus. Ich kann nur sagen, dass ich mich in seiner Sprechstunde sehr wohl und aufgehoben fühle. Er nimmt Rücksicht auf Gefühle und Emotionen und stützt, wenn es mal zu heftig wird. Auch wenn es mich immer wieder Überwindung kostet, zur Sprechstunde zu gehen (was wirklich an mir liegt...ich will immer alles alleine schaffen) bin ich immer froh darum, dass ich seine Hilfe in Anspruch nehme. Mir geht es besser nach den Sprechstunden und ich schaffe es die Zeit bis zur nächsten Sprechstunde zu überwinden. Vielen Dank an dieser Stelle für bisher Alles.

Hier fühle ich mich aufgehoben und verstanden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Reule Psycholog.Psychotherapeut

Kompetent, freundlich, vielseitiger Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert