Dr. med. dent. Silke Stuff

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeDr. Stuff!

Westl Krl-Friedr-Str 29075172 Pforzheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Silke Stuff?

Dr. Stuff ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

04.06.2020
OHNE
NOTE

Nie wieder!!!

Sogar 1 Stern zuviel für diese "Praxis" .

Unser Termin für 2 Kinder das vor 6 Monaten vereinbart wurde , wurde einfach ohne zu benachrichtigen um 1 Std. nach hinten verschoben.

FRECHHEIT !!!

Nach 1,5 h Stunden Wartezeit, und nachdem 4 Patienten die nach uns kamen dran waren,konnte meine Tochter nicht mehr, und fing an zu weinen.

Als "Trost" wurden wir dann ins Behandlungszimmer gerufen. Nach einer weiteren Stunde Wartezeit im Behandlungsraum, hielten wir es nicht mehr aus und gingen raus.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

07.05.2020 • gesetzlich versichert

Unmögliches Benehmen!!!

Ich kam in die Praxis mit Zahnschmerzen und ging 1,5 Stunden später mit Zahnschmerzen!

Trotz Termin wurde ich nach 45 Minuten und 5 Personen später, die nach mir kamen, in das Behandlungszimmer gebeten. Da habe ich weitere 30 Minuten gewartet. Am Ende wurde mir gesagt, dass Nachfragen, warum es so lange dauert nicht erwünscht sind und ich auch nicht! Ich ging mit Schmerzen und einer Empfehlung mir eine Schmerzlindernde Zahncreme zu kaufen. Unproffesionell hoch 10!!! Personal und die Ärztin total unfreundlich!

Zudem liefen Insekten auf dem Boden im Behandlungszimmer rum!

Ich gehe da nie wieder hin und würde es keinem empfehlen. Reine Zeitverschwendung.

Bei google werden die Kommentare nicht veröffentlicht. Tolles Bewertungssystem.

27.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sind mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Stuff und alle sehr glücklich

Bis heute und auch in Zukunft ist und wird Frau Dr. Stuff unser Familienzahnärztin sein. "Never change a winning team!" Eine Ärztin, die schon zur Familie gehört und die immer noch Spaß an ihrer Arbeit hat. Besonders schätze ich, als ehemaliger Angstpatient, dass diese Ärztin sehr präzise und super schnell arbeitet, so dass sogar ich, als Angsthase oft auf eine Betäubung verzichten kann. Einfach100% zu empfehlen!

27.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

perfekte Zahnärztin, nettes Team

sowohl fachlich als auch menschlich fühlen meine Frau und ich uns in der Praxis von Dr. Silke Stuff sehr gut betreut.

29.06.2018

Sehr zufrieden, weiter so

Bin schon seit vielen Jahren treuer Patient bei Frau Dr. Stuff und sehr zufrieden

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Pforzheim