Würmstr. 2, Pforzheim

Dr. Amin Mahgoub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: KONFIDENT Dr. Amin Mahgoub Zahnarzt

Der beste Arzt den ich je erlebt hab. Was andere Zahnärzte (ich war bei vielen ) in 30 Jahren nicht hin bekommen haben oder mir eher kaputt gemacht haben, schaffte er es in nur wenigen Wochen meine Zähne auf einen guten Zustand zu bringen. Er ist präzise und perfektionistisch. Er macht genau das was die Zähne brauchen um sie so lange wie möglich gesund zu erhalten. Ich kann ihn und dein tolles Team aus vollem Herzen nur empfehlen.

Absolut Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KONFIDENT Dr. Amin Mahgoub Zahnarzt

Auf der Suche nach einem Zahnarzt landete ich bei Dr. Mahgoub. Schon bei der Terminvergabe fühlt ich mich gut aufgehoben. Mein erster Termin bestätigte meinen Eindruck. Die Praxis ist gut organisiert und das Team super nett. Dr. Mahgoub hat mir sehr helfen können und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich fühle mich bestens betreut!

Super Praxis, toller Arzt, nette Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KONFIDENT Dr. Amin Mahgoub Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten hier in Pf und Umgebung und habe mich "behandeln" lassen... Aber Dr. Mahgoub ist ein absoluter Meister seines Fachs! Hände aus Gold! Ein Zahnarzt mit Herz und so wie man ihn sich wünscht (ich bin übrigens "Angstpatient"). Natürlich auch sein ganzes Team einfach nur klasse! Alle sehr sehr freundlich, höflich und hilfsbereit - rundum einfach klasse und ein riesiges Dankeschön an meinen Kollegen, der mich zu Dr. Mahgoub geführt hat.

Bombe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KONFIDENT Dr. Amin Mahgoub Zahnarzt

Dr. Mahgoub nimmt sich viel Zeit und ist nicht nur ein guter Arzt sondern auch ein ruhiger und beruhigender Mensch.
Er erklärt alles und man hat immer das Gefühl in die Behandlung einbezogen zu werden und eine Wahl zu haben. Man merkt richtig, das er kein festgefahrener Lehrbuchler ist und nur am besten Ergebnis interessiert ist.Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben und würde nicht mehr woanders hin gehen.

Endlich ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KONFIDENT Dr. Amin Mahgoub Zahnarzt

Unser Sohn (4 Jahre) fühlt sich sehr wohl in der Praxis Konfident in Huchenfeld. Dank Dr. Mahgoub geht er wirklich sehr gerne zum Zahnarzt. Er geht fantastisch auf ihn ein und erklärt ihm alles. Es ist einfach toll wieviel Zeit er sich nimmt. Mein Sohn braucht Füllungen, die leider unter einer Vollnarkose vorgenommen müssen und somit hat uns Dr. Mahgoub an ein andere Praxis vermittelt. Dort ist der Ersttermin nicht gut gelaufen und wir haben ihn darüber informiert. Da ihm das Wohl seiner Patienten sehr wichtig ist, hat er persönlich mit der Praxis gesprochen und uns hier nochmals den Weg freigemacht, damit für unseren Sohn das Beste Ergebnis erzielt wird. Ich bin sehr froh, dass wir ihn als Zahnarzt gewählt haben und unser Sohn sich hier sehr wohl fühlt. Auch das ganze Team ist so herzlich, dass man einfach sehr gerne dort ist. Wir hatten bei keinem Termin eine Wartezeit. Grosses Lob an alle!

Toller Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KONFIDENT Dr. Amin Mahgoub Zahnarzt

Einfach ein Arzt deines Vertrauens. Muss man weiter empfehlen. Bin super super zu Frieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Einfach selbst probieren!

Sehr kompetenter Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KONFIDENT Dr. Amin Mahgoub Zahnarzt

Ganz ganz tolles Team, super freundlicher und vor allem kompetenter Arzt! Habe mich sehr gut aufgehoben und vor allem wohl gefühlt. Dr. Mahgoub nimmt sich immer sehr viel Zeit um Dinge zu erklären oder z.B. anstehende Fragen zu beantworten. Außerdem hat er eine sehr herzliche Art. Würde die Praxis immer weiter empfehlen! :)

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KONFIDENT Dr. Amin Mahgoub Zahnarzt

Toller Artz jeder der Angst hat, ist hier richtig aufgehoben. Ich habe mir einen Zahnimplanat setzen lassen,wurde ganz ausführlich beraten, dieser Zahnartz versteht sein Handwerk der Patient bleibt immer im Vordergrund ich gehe wieder gern zum Zahnarzt das war nicht immer so.

Ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KONFIDENT Dr. Amin Mahgoub Zahnarzt

Angenehm und kompetent. Keiner geht gerne zum Zahnarzt, Aber hier fällt es einem auf jeden Fall nicht so schwer wie bei anderen Kandidaten

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KONFIDENT Dr. Amin Mahgoub Zahnarzt

Superklasse Team , superklasse Arzt. Ich bin eine angstpatientin und war jahrelang nicht beim Zahnarzt. Ich würde so einfühlsam betreut, dass ich meine Angst verloren habe. Absolut zum weiterempfehlen. Auch die Atmosphäre ist sehr beruhigend. Alles Top.

Super Arzt für Angst Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben