6.834 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Christoph Wehrheim

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

07231/313673
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

Dr. Wehrheim

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Do
08:30 – 14:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Alex-Wellendorff-Str 275172 Pforzheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Wehrheim?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Wehrheim MVZ

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Meister seines FAches

Mit Herrn Dr. Wehrheim bin ich sehr zufrieden. Drei Implantate und diverse Reparaturen habe ich direkt bei Ihm ausführen lassen. Seine ruhige und behutsame Art und das sichere Beherrschen der Instrumente nehmen die Angst vor dem Zahnarzt.

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

super

kann diese praxis nur weiterempfehlen.wir fahren über 1,5 stunden zu dieser praxis und gehen nie mehr zu einem anderen arzt.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr zufrieden

Herr Dr. Wehrheim ist ein toller Zahnarzt. Durch seine sehr ruhe Art und sanftes Handling der Instrumente (auch Einspritzen etc.), hat er mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen.

Bewertung vom 19.07.2014
1,0

Sehr gute Praxis

Freundliche, helle Praxis und angenehmes Betriebsklima. Ich habe mich immer kompetent behandelt gefühlt. Alle Ärzte strahlen eine Ruhe aus, die sich auf den Patienten überträgt. Was mich vor allem auch begeistert: es wird göttlich eingespritzt. Und Selbst zu zahlende Kosten, die ich schon mal vergleichen konnte, waren meist sehr günstig...

Bewertung vom 26.06.2014
1,0

Seit 16 Jahren sehr zufrieden!

Ich bin seit 16 Jahren bei Herrn Dr. Wehrheim in Behandlung und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Er strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus, was für den Patient eine ungemein beruhigende Wirkung hat. Außerdem erklärt er geduldig einen Schritt nach dem anderen. Die Behandlung selbst ist ebenfalls sehr gut.

Herr Wehrheim ist sowohl fachlich auch als menschlich ein sehr kompetenter Arzt!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
6.834Profilaufrufe
13.11.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Pforzheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden