Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.466 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dieter Schreiber

Zahnarzt, Implantologie

07231/50316
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schreiber

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Schreiber!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 10775181 Pforzheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Dieter Schreiber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.01.2018
1,0
1,0

Sehr lieber und kompetenter Arzt

Seit dem ich noch ein Kind war, bin ich Patientin bei Herrn Dr. Schreiber. Dank seiner Behandlungen habe ich feste Zähne und gesundes Zahnfleisch. Er hat sich immer viel Zeit genommen und seine Arbeit präzise gemacht. Auch das Team ist immer freundlich und kompetent. Ich würde ihn und das Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

17.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Angst ist ein Fremdwort bei diesem Zahnarzt - Er kanns einfach

Also ich war früher ein Angstpatient, der im Stuhl Schweißausbrüche und Fluchtgedanken bekam.

Herr Dr. Schreiber hat es geschafft, das ich mittlerweile sogar im Zahnarztstuhl einschlafe...und nicht wie ein Häufchen Elend im Stuhl hänge.

Er und sein Team sind alle sehr darauf bedacht, das es einem dort gut geht.

Mittlerweile wohne ich 40 km entfernt und er ist immer noch mein Zahnarzt....

25.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Ich bin schon von klein auf Patient bei Dr. Schreiber, eine Angst vorm Zahnarztbesuch ist mir daher völlig fremd.

Wer schonmal da war weiß ja wie lieb der Arzt und seinn gesamtes Team zu den Patienten sind und Ihnen meist erfolgreich versuchen jegliche angst zu nehmen.

Fachlich super kompetent und hat immer ausreichend zeit für seine Patienten, da wartet man gerne auch mal ein klein wenig länger.

Archivierte Bewertungen

24.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen - Kompetent, freundlich, einfühlsam.

Dr. Schreiber nimmt sich Zeit für den Patient, erklärt alles fachlich und verständlich.Kann sehr gut mit Angst-Patienten umgehen. Ist einfach mein Lieblings Zahnarzt! Und das Praxisteam ist sehr freundlich.

29.02.2016
1,0
1,0

sehr kompetent und freundlich!

Ich gehe gerne zu diesem Zahnarzt da er der beste seiner Klasse in Pforzheim und Umkreis ist!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.466
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Pforzheim

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden