Top-Städte in Baden-Württemberg

Martin-Niemöller-Str. 2, 75179 Pforzheim

Bewertung für Dr. M.Sc. Bösch

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach Paradontitis jetzt wieder glücklich

Vor 13 Jahren hat mich mein Behandler zu Dr. Bösch geschickt, weil ihm die Behandlung -nach seinen Angaben- zu "blutig" war. Dr.Bösch hat mir sehr geholfen. Auch die Nachsorge war 1a. Zu meinem früheren Behandler bin ich nicht mehr zurück, da ich 2mal jährlich zur Kontrolle gegangen bin und nie die Rede von "schwerer Paradontitis" war. Auf PZR wurde ich nicht hingewiesen bis es zu spät war. Ich bin froh, dass ich bei Dr.Bösch bleiben konnte und bin bis heute seine sehr zufriedene Patientin. 2mal im Jahr gehe ich zur PZR und habe die ganzen Jahre Gott sei Dank keine Beschwerden mehr. Ich kann Dr.Bösch mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Bösch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Bösch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Bösch.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2017

Zahnimplantate: Titanunverträglichkeit besser testen lassen?

Rund 90 Prozent der Zahnimplantate bestehen aus Titan, einem Metall, das seit den 80er Jahren im Einsatz und gut erforscht ist. Titan gilt nach wie vor als Goldstandard in der Implantologie, weil ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Dr. med. dent. Martin Lampmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh