Dr. med. dent.Martin Zilly

Dr. Zilly

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Bahnhofstr. 1175172 Pforzheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Zilly?

Bewertung vom 30.04.2018, Alter: 30 bis 50

Praxis, nach der ich lange gesucht habe

Ich fahre jedes Jahr zweimal extra aus Weingarten bei Karlsruhe zur Zahnarztpraxis Dr. Zilly zur Prophylaxe, und das seit über 10 Jahren. Mit den Behandlungen und dem gesamten Praxis-Team bin ich, und mittlerweile auch mein Mann, sehr zufrieden. Keine Wartezeiten (wenn man pünktlich ist) Immer freundlich, nie das Gefühl gehabt, dass unnötige Leistungen empfohlen werden, und bei der etwas komplexeren Behandlung meines Mannes (neuer Zahn) wurden mehrere Alternativen aufgezeigt. Man bekommt jedesmal eine Erinnerungs-Postkarte vor dem nächsten Termin. Und bei Tammie bekommen wir die beste Zahn-Prophylaxe. Danke!

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nicht zu empfehlen

Habe mehrere Monate (!) auf einen Termin warten müssen. Drei Wochen vorher hat man mir mitgeteilt, dass mein Termin am 14.04 gestrichen wurde. Die Praxis ist meines Erachtens äußerst unseriös. Wer dringend behandelt werden muss, dem kann ich nur abraten diese unzuverlässige Praxis aufzusuchen.

Kommentar von Dr. Zilly

Lieber Herr N., es ist leider in Deutschland die Regel, daß man auf einen Facharzttermin "nur zur Kontrolle" lange warten muss. Hätten Sie ein ernsthaftes Problem gehabt, hätten Sie sofort und zeitnah einen Termin erhalten. Sie waren nie persönlich als Patient in meiner Praxis und haben lediglich telefonisch einen Kontroll-Termin vereinbart. Diesen musste ich aufgrund einer beruflichen Fortbildung leider absagen lassen. Daraufhin haben Sie sich dann aus purer Verärgerung und Empörung auf keinen Alternativtermin einlassen wollen. Stattdessen haben Sie mich und meine Praxis auf Google und zur Sicherheit auch noch auf Jameda schlecht bewertet, ohne mich selbst jemals pesönlich gesehen oder gesprochen zu haben. Den einzigen Kontakt hatten Sie telefonsich mit meiner Rezeption! Ich kann mit konstruktiver Kritik sehr gut umgehen, wenn man das persönliche Gespräch mit mir sucht und habe bis jetzt immer einvernehmliche Lösungen gefunden. Gruß, Dr. Martin Zilly

Bewertung vom 15.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Mein erster Termin bei diese Arzt war bereits vielversprechend. Herr Dr. Zilly beantwortete all meine Fragen ausführlich und sehr verständlich, erklärte mir sehr strukturiert seine weitere Vorgehensweise. Insgesamt hatte ich bereits nach dem ersten Termin den Eindruck, dort sehr gut aufgehoben zu sein. Dieser Eindruck hat sich auch nach meiner ersten "Behandlung" nur noch verstärkt. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Er und sein freundliches Team arbeiten (soweit ich das als Laie beurteilen kann) außerordentlich sorgfältig und strukturiert. Ich freue mich, einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben und gehe gerne wieder hin.

Bewertung vom 19.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Spitze

Besser geht es kaum. Sehr entspanntes und kompetentes Team. Ich hatte eine grosse Behandlung mit Spritze und Bohren und wurde so gut wie nie behandelt. Die "Schmerzen" waren nicht der Rede Wert, vor allem weil man von der Ärztin darauf vorbereitet wird." Auch einfach Zahnreinigung wurde genial durchgeführt.

Bewertung vom 27.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Gute Praxisausstattung aber Schwächen im handwerklichen

positiv: -man muss für die Behandlung nur einen oder wenige Termine haben, Inlet werden sofort vor Ort gefertigt.

- sehr gutese Zeitmanagement

- sehr gute Praxisausstattung

- freundlich

negativ: - bei den drei letzten Behandlungen Passgenauigkeit, Biss etc. auch nach Nachbesserung unbefriedigend, habe deshalb den Zahnarzt gewechselt. Qualität passt nicht zu den sehr hohen Preisen.

Kommentar von Dr. Zilly

Sehr geehrter Herr H., Danke für Ihre Bewertung. Leider haben Sie nicht bedacht, dass der bei Ihnen angefertigte Zahnersatz eine Teamarbeit zwischen mir und einem zahntechnischen Meisterlabor ist. Wenn etwas nicht sofort für die Ewigkeit passt, dann bleibe ich zwar Ihr direkter Ansprechpartner, jedoch muss es nicht zwangsläufig mein Verschulden sein. Wenn ein Patient einmal unzufrieden war, dann habe ich bis jetzt immer eine einvernehmliche Lösung gefunden. Jedoch kann ich nur reagieren, wenn man mit mir das Gespräch sucht, anstatt anonym "nachzutreten". MfG Dr. M. Zilly

71%Weiterempfehlung
13.344Profilaufrufe