Dr. med. dent. Martin Zilly

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Dr. Zilly

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Bahnhofstr. 1175172 Pforzheim
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Zilly?

Dr. Zilly ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Pforzheim

06.07.2020

Schmerzfreie komplexe Behandlung souverän durchgeführt.

Ich war für eine komplexe Behandlung bei Dr. Zilly und habe nichts gespürt. Jeden Behandlungsschritt wurde mir umfassend erklärt und ausgezeichnet umgesetzt. Stets habe ich gespürt, dass das Wohl des Patienten an erster Stelle steht.

Ein keramisches Implantat, welches zugunsten einer größeren Kariens, eingesetzt wurde, hat Dr. Zilly an Ort und Stelle und während der Behandlung eigenständig produziert.

Ich würde mich als technisch affinen Menschen bezeichnen und war von der Technologie beeindruckt. Das Keramikimplantat wurde in der Praxis dreidimensional erstellt und anschließend gefräst. Es passt perfekt und die prophylaktische Schmerztablette für den Fall der Fälle habe ich nicht benötigt.

Biss und Gefühl sind wie zuvor. Vielen Dank für die gute Behandlung.

30.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Praxis, nach der ich lange gesucht habe

Ich fahre jedes Jahr zweimal extra aus Weingarten bei Karlsruhe zur Zahnarztpraxis Dr. Zilly zur Prophylaxe, und das seit über 10 Jahren. Mit den Behandlungen und dem gesamten Praxis-Team bin ich, und mittlerweile auch mein Mann, sehr zufrieden. Keine Wartezeiten (wenn man pünktlich ist) Immer freundlich, nie das Gefühl gehabt, dass unnötige Leistungen empfohlen werden, und bei der etwas komplexeren Behandlung meines Mannes (neuer Zahn) wurden mehrere Alternativen aufgezeigt. Man bekommt jedesmal eine Erinnerungs-Postkarte vor dem nächsten Termin. Und bei Tammie bekommen wir die beste Zahn-Prophylaxe. Danke!

23.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nicht zu empfehlen

Habe mehrere Monate (!) auf einen Termin warten müssen. Drei Wochen vorher hat man mir mitgeteilt, dass mein Termin am 14.04 gestrichen wurde. Die Praxis ist meines Erachtens äußerst unseriös. Wer dringend behandelt werden muss, dem kann ich nur abraten diese unzuverlässige Praxis aufzusuchen.

Kommentar von Dr. Zilly am 09.10.2018

Lieber Herr N., es ist leider in Deutschland die Regel, daß man auf einen Facharzttermin "nur zur Kontrolle" lange warten muss. Hätten Sie ein ernsthaftes Problem gehabt, hätten Sie sofort und zeitnah einen Termin erhalten. Sie waren nie persönlich als Patient in meiner Praxis und haben lediglich telefonisch einen Kontroll-Termin vereinbart. Diesen musste ich aufgrund einer beruflichen Fortbildung leider absagen lassen. Daraufhin haben Sie sich dann aus purer Verärgerung und Empörung auf keinen Alternativtermin einlassen wollen. Stattdessen haben Sie mich und meine Praxis auf Google und zur Sicherheit auch noch auf Jameda schlecht bewertet, ohne mich selbst jemals pesönlich gesehen oder gesprochen zu haben. Den einzigen Kontakt hatten Sie telefonsich mit meiner Rezeption! Ich kann mit konstruktiver Kritik sehr gut umgehen, wenn man das persönliche Gespräch mit mir sucht und habe bis jetzt immer einvernehmliche Lösungen gefunden. Gruß, Dr. Martin Zilly

15.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Mein erster Termin bei diese Arzt war bereits vielversprechend. Herr Dr. Zilly beantwortete all meine Fragen ausführlich und sehr verständlich, erklärte mir sehr strukturiert seine weitere Vorgehensweise. Insgesamt hatte ich bereits nach dem ersten Termin den Eindruck, dort sehr gut aufgehoben zu sein. Dieser Eindruck hat sich auch nach meiner ersten "Behandlung" nur noch verstärkt. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Er und sein freundliches Team arbeiten (soweit ich das als Laie beurteilen kann) außerordentlich sorgfältig und strukturiert. Ich freue mich, einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben und gehe gerne wieder hin.

19.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach Spitze

Besser geht es kaum. Sehr entspanntes und kompetentes Team. Ich hatte eine grosse Behandlung mit Spritze und Bohren und wurde so gut wie nie behandelt. Die "Schmerzen" waren nicht der Rede Wert, vor allem weil man von der Ärztin darauf vorbereitet wird." Auch einfach Zahnreinigung wurde genial durchgeführt.

Letzte Aktualisierung11.04.2016