Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.341 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Matthias Klumpp

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

07231/32866

Dr. Klumpp

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

DankeDr. Klumpp!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:30
Di
08:00 – 18:30
Mi
08:00 – 18:30
Do
08:00 – 18:30
Fr
08:00 – 13:00
Sa
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Deimlingstr. 1975175 Pforzheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Klumpp?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Matthias Klumpp und Sigrid Diefenbacher

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Klumpp ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Pforzheim
Ästhetische Zahnmediziner · in Pforzheim

jameda Siegel

Dr. Klumpp ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Pforzheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.07.2020
1,0
1,0

Einfach super

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. War mit m

Beiden Kindern zur Behandlung dort und wir wurden jedes Mal sehr freundlich empfangen. Mit den Kindern wird super umgegangen so das überhaupt keine Angst entstehen konnte alles wird erklärt bevor es gemacht wird. Einfach spitze. Bei drei Terminen hatten wir drei Ärzte und alle drei haben die Note eins verdient. Auf die Termine mussten wir überhaupt nicht lange warten.

Die Praxis und das gesamte Team ist zu empfehlen.

29.09.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolut Empfehlenswert

Sehr kompetent und freundlich.

Jeder Handgriff sitzt.

Beratung und Ergebnis stimmen.

Sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis.

29.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Freundlich und kompetent

Freundliches Personal und kompetentes Ärzteteam,

kaum Wartezeiten. Kann diese Praxis weiterempfehlen!

11.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Parodontitis-Behandlung hat mich überzeugt !

Ich bin seit vier Jahren bei Herr Dr. Klumpp in Behandlung. Ich bin über die Beratung sowie die anschließende Umsetzung sehr zufrieden. Mein vorheriger Zahnarzt hat nur die Probleme abgearbeitet. Herr Dr. Klumpp hat nach intensiver Beratung sofort mein Problem mit der sehr intensiven Paronditis erkannt und gezielt behandelt. Seither bin ich absolut frei von Paodontitis. Bin sehr froh jetzt einen Zahnarzt zu haben der sehr genau in der Zahnpflege und Kontrolle ist. Toi Toi Toi seither habe ich keinerlei Probleme mehr und gehe daher gerne zur regelmäßigen Vorsorge auch wenn ich eine Anfahrt von 20 km habe. Aus meiner Sicht der beste Zahnarzt für mein Zahnfleich / Zähne.

19.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Implantate

Wurde von Herr Dr. Klumpp ausgiebig aufgeklärt bezgl. Implantate. Bringt das Wesentliche auf dem Punkt. Bin abolut zufrieden. Empfehlenswert!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe6.341
Letzte Aktualisierung23.02.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Pforzheim

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden