Dr. Hönes
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Hönes
Dr. Hönes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hönes oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hönes ist unter den Top10:

· Parodontologen in Pforzheim (Stand 06/2017)
· Implantologen in Pforzheim (Stand 06/2017)

Dr. Hönes ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Pforzheim (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Hönes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Rolf Hönes

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hönes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hönes.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.11.2017

Praxis toll, Arzt unfreundlich und geht nicht auf Patient ein.

Guten Tag! Mein Name ist Dr. med. dent. Rolf Hönes. Ich bin seit über 30 Jahren in Pforzheim als Zahnarzt, Implantologe, Parodontologe und Spezialist für funktionelle Beschwerden an den Kiefergelenken tätig. Gerne stelle ich Ihnen meine moderne zahnärztliche Praxis hier auf Jameda vor.

Mir ist es in meiner über 30-jährigen Tätigkeit als niedergelassener Zahnarzt immer wichtig gewesen, dem einzelnen Patienten die optimal angemessene Versorgung in einem sehr hohen Präzisionsgrad sowie nach den Erkenntnissen der neuesten wissenschaftlichen Forschung zu sichern. Wie es sich für einen Zahnarzt und Implantologen gehört, bin ich beim Behandeln selbst auf winzigste Einzelheiten konzentriert.

1. Ästhetische Kronen und Brücken mit Vollkeramiksystemen
  2. Moderne Zahnimplantologie
  3. Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie für die Kiefergelenke

Dieses Kapitel meiner Praxisvorstellung möchte ich nutzen, um Ihnen Informationen über einige ausgewählte Leistungen aus meinem zahnmedizinischen Portfolio zu präsentieren. Ich denke, diese Ausführungen können für Sie erste Ansatzpunkte bilden, um mich und meine Behandlungsphilosophie bereits hier näher kennen zu lernen. Rufen Sie an, wenn Sie Fragen haben. Oder noch besser: Machen Sie Ihren Ersttermin, damit wir uns vielleicht schon bald in meiner ...

1. Innovative Implantat-Systeme
  2. Ästhetische Zahnbehandlungen
  3. Wurzelbehandlungen mit Laser
  4. Störungsfreie Kronen, Brücken & Prothesen aus Vollkeramik

Um Ihnen gesunde, kraftvolle und schöne Zähne zu geben, ist es erforderlich, das gesamte System Ihres Gebisses von den Kiefergelenken über Kieferknochen, Zahnbett und Zahnfleisch bis zum einzelnen Zahn und gegebenenfalls zum benötigten Zahnersatz in den Blick zu nehmen. Dieser verantwortungsvollen Aufgabe widme ich mich bereits seit vielen Jahren auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die „Zahnärztliche Praxis Dr. med. dent. Hönes“ finden Sie in zentraler Lage nahe am Hauptbahnhof in Pforzheim. Unsere Adresse lautet Poststraße 1 und macht es Ihnen leicht, uns mit dem Auto oder auch mit dem Öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Im Sparkassenparkhaus können Sie Ihren PKW bei Bedarf in bequemer Nähe zur Praxis abstellen.

Mehr über meine Praxis

Die Gründung meiner zahnärztlichen Praxis im Pforzheim liegt bereits mehr als drei Jahrzehnte zurück. Damit kann ich auf eine lange Zeit der praktischen Tätigkeit und unzählige Behandlungen für eine große Zahl an Patienten zurückblicken.
Während dieser vielen Jahre war es mir stets wichtig, mit meinem Know-how als Behandler nie stehen zu bleiben. Deshalb habe ich in regelmäßigem Abstand an Fort- und Weiterbildungen teilgenommen. ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hönes

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis toll, Arzt unfreundlich und geht nicht auf Patient ein.

Zunächst hatte ich einen guten Eindruck von der Praxis und dem Arzt. Doch bei der Erstuntersuchung riss und kratzte er an meinen Veneers und einer Krone minutenlang herum, dass ich befürchtete, er…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

TOP Zahnarzt und TOP Praxis

Seit einem Jahr bin ich bei Dr. Hönes in Behandlung und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Die Praxis ist durchorganisiert, die Wartezeiten minimal, die Helferinnen sehr kompetent und…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super, nur zu empfehlen!

Toll organisierte Praxis! Zahnarzt sehr ehrlich. Drängt nichts auf, empfiehlt und beratet sehr gut. Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit meiner Kindheit zufrieden

Seit ich denken kann gehe ich zu Herrn Dr. Höhnes. Ich bin immer zufrieden. Man wird immer freundlich behandelt und fair beraten. Immer wieder gerne."  Mehr