Dr. Brebeck
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Brebeck
Dr. Brebeck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brebeck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brebeck ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Pforzheim (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Pforzheim (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Pforzheim (Stand 06/2018)
· Implantologen in Pforzheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Pforzheim (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Pforzheim (Stand 06/2018)

Dr. Simon Brebeck

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hohenzollernstr. 91
75177 Pforzheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brebeck hinterlegt. Sind Sie Dr. Brebeck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (113) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brebeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brebeck.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.11.2018

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt

Die Kollegen von der Arztpraxis sind sehr freundlich und entgegenkommend. Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist wie das Personal sehr freundlich.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Zahnarztpraxis Dr. Brebeck, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert.
Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Parodontologie sowie Ästhetische Zahnheilkunde liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Pforzheim besuchen, dann melden Sie sich gerne telefonisch, oder per E-Mail in meiner Zahnarztpraxis.
Ich freue ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Prophylaxe, Bleaching und Kinderzahnheilkunde. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Pforzheim:

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brebeck

Bewertung vom 09.11.2018

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt

Die Kollegen von der Arztpraxis sind sehr freundlich und entgegenkommend. Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist wie das Personal sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam

Dr. Simon Brebeck ist aus meiner Sicht ein hervorragender und Patienten orientierter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt genau was er in einzelnen Behandlungsschritten tut. Auch sein Team…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Leistung des Teams bei Zahnpflege und Zahnbehandlung.

Die Behandlung umfasste zwei Bereiche, einmal eine professionelle Zahnreinigung und später eine Zahnwurzelbehandlung aufgrund eines undicht gewordenen Inlays. Die professionelle Zahnreinigung…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt, nettes und hilfsbereites Team

Bin sehr mit der Praxis zufrieden ????"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2018

Frontzahn verloren? So wird die Lücke mit Implantaten oder Brücken geschlossen

Wenn ein Frontzahn verloren geht, sollte die Lücke besonders aus ästhetischen Gründen rasch versorgt werden. Allerdings ist nicht nur die Ästhetik beeinträchtigt, denn die Lücke hat auch ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2018

Frontzahnimplantate für eine bessere Ästhetik und mehr Halt: Ablauf & Kosten

Für die meisten Patienten ist der Verlust eines Frontzahnes ein wahres Horrorszenario. Glücklicherweise bietet die moderne Zahnmedizin Möglichkeiten, einen solchen Verlust optisch in Ordnung zu ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2018
von Dr. Frank Zastrow