Dr. Brebeck
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Brebeck
Dr. Brebeck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brebeck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brebeck ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Pforzheim (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Pforzheim (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Pforzheim (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Pforzheim (Stand 06/2019)
· Implantologen in Pforzheim (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Pforzheim (Stand 06/2019)

Dr. Simon Brebeck

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hohenzollernstr. 91
75177 Pforzheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brebeck hinterlegt. Sind Sie Dr. Brebeck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Zahnarztpraxis Dr. Brebeck, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert.
Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Parodontologie sowie Ästhetische Zahnheilkunde liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Pforzheim besuchen, dann melden Sie sich gerne telefonisch, oder per E-Mail in meiner Zahnarztpraxis.
Ich freue ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Prophylaxe, Bleaching und Kinderzahnheilkunde. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Pforzheim:

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brebeck

Bewertung vom 05.07.2019

Nette Ärzte und ArzthelferInnen

Sehr nettes und kompetentes Personal. Aufklärung und Behandlung ebenfalls super. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2019

Toller Zahnarzt, kann ich Ur empfehlen.

Ich kann Herrn Dr. Brebeck bedingungslos empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

„Wohlfühl-Zahnarzt“

Unglaublich freundliches Team - gut geschultes, kompetentes Auftreten sowohl von Arzt, als auch von Assistentinnen. Es wird sich viel Zeit für den Einzelnen genommen, man geht direkt auf Bedürfnisse, etwaige Ängste usw. ein. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben: weiter so! Eine definitiv zu empfehlende Praxis."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Sehr gute Betreuung und sehr freundliches Team

Nach 25 Jahren beim bisherigen Zahnarzt hat sich der Wechsel auf jeden Fall gelohnt, kann man nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019

Super Zufriedenheit Note 1 mit Sternchen

Ganz tolles Team, immer freundlich und zuvorkommend. Es wird gelacht und jeder ist gut drauf, tolle Atmosphäre, man fühlt sich aufgehoben und wohl. Die Behandlungen sind top, verständlich und ehrlich erklärt. Ich kann es nur weiter empfehlen"  Mehr

2,9
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brebeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brebeck.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig