Dr. Tariq Sultan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

AB FRÜHJAHR IN NEUEN RÄUMLICHKEITEN IN PFORZHEIM!

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Implantologie & Oralchirurgie Nordschwarzwald Praxisklinik Dr. Sultan & Kollegen Andere

Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeit, schöne Praxis, ordentliche Beratung/Aufklärung und eine gute Behandlung - was will man mehr...

Dr. S. hat seine eigener Praxis ganz neu, hat aber jahrelange Erfahrung. Sie ist ein Augenschmaus, man fühlt sich wie ein Privatpatient. Die Luft wird staubgefiltert, und auf ideale Feuchtigkeit/Temperatur gebracht. Dr.S. ist passionierter Bergsteiger, das Wartezimmer heißt "Basislager", die Behandlungszimmer heißen nach Bergen. Wunderschöne Großbilder sorgen für Ablenkung. Neuste Behandlungsstühle und Beleuchtung. Alle Helferinnen sind superfreundlich. Ruhige Athmosphäre, wie beim Privatarzt. Kompetente freundliche Erklärung des Doktors mit viel Zeit. Alle Infos schriftlich, verständlich auf Papier. Bei mir mußte ein Zahn gezogen werden, klar ist das unangenehm trotz Betäubung aber gut, daß der Doktor erklärt, wo er grade ist, was kommt, und wie lange es noch dauert. Kurz: Beste Empfehlung, grade wer Angst vor schwierigen, unangenehmen Behandlungen hat, ist hier bestens aufgehoben.

Die durchgeführten Behandlungen umfassten das Ziehen der beiden Frontzähne, den Knochenaufbau im Oberkiefer und das Einsetzen von Implantaten.
Zuerst gab es ein Beratungsgespräch, bei dem ich umfassend über den Behandlungsverlauf aufgeklärt wurde. Herr Dr. Sultan nahm sich sehr viel Zeit für die Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte und für die Beantwortung meiner Fragen.
Herr Dr. Sultan arbeitet sehr sorgfältig und präzise und plant im Vorfeld genau, wie er die Behandlung durchführen kann, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Auch hat er eine sehr angenehme und beruhigende Art, welche einem die Angst und Nervosität nimmt.
Ich hatte nach den durchgeführten OPs keinerlei Probleme und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und sehr dankbar, dass ich einen so hervorragenden, kompetenten Oralchirurgen wie Herrn Dr. Sultan hatte. Für mich ist und bleibt Herr Dr. Sultan die erste Wahl, wenn es um oralchirurgische Eingriffe geht.

Standort: MVZ Pforzheim GbR Oralchirurgische Behandlung

Ausführliche Beratung, nimmt sich Zeit:

Meine Behandlung bei Dr. Sultan liegt bereits einige Jahre zurück. Damals konsultierte ich ihn, um mir eine Zweitmeinung einzuholen.

Die Beratung war ausführlich. Er ist empathisch und vermittelte die Dinge patientengerecht. Er nahm sich ausreichend Zeit für Erklärungen und zeigte mir den empfohlenen Eingriff sogar anhand eines Buches und Fotos auf.

Mit dem Ergebnis der Schleimhauttransplantation bin ich immernoch sehr zufrieden.

Bis heute fühlte ich mich von keinem anderen Arzt so gut beraten und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Standort: MVZ Pforzheim GbR

Herr Dr. Sultan operiert sehr gut (soweit ich das beurteilen kann). Ich hatte kaum Schmerzen nach verschiedenen Operationen. Ich bemerkte, dass er über viel Erfahrung und ein großes Wissen verfügt, welches er in seine Arbeit einfließen lässt. Ich konnte ihm jedes Mal absolut vertrauen. Er ist sehr freundlich.

Danke für Ihre exzellente Arbeit, Herr Dr. Sultan!

Dr. Tariq Sultan

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Bewertung und freue mich, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Dr. Tariq Sultan

guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Pforzheim GbR

Als ich gehört habe, dass ich ein Implantat benötige hatte ich jede mögliche Horrorszenarien in meinem Kopf. Dr. Sultan und sein Team haben mir alle Sorgen genommen. Alles lief perfekt und unkompliziert. Wer auch immer einen kompetenten und netten Zahnarzt/Chirurg benötigt, der soll sich an Dr. Sultan wenden. Für einen guten Witz ist er auch immer haben :-)

Sehr kompetenter und sehr netter Zahnarzt!!! Besser gehts nicht !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer wie ich
- großen Respekt vor Entfernung aller vier Weisheitszähne hat
- Angst vor Spritzen
- generell kein Fan von Arztbesuchen
ist und sie leider doch raus müssen,
der ist bei Dr. Sultan in den besten Händen.

Das freundliche, sachliche Vorgespräch hat schon etwas Angst genommen. Am grossen gefürchteten Tag, wurde auf mich eingegangen und die restliche Angst genommen, DANKE dafür.
Und ich habe die Zeit gestoppt - es waren 10 Minuten für fünf Zähne!! - ein voller Experte!!

Dr. Tariq Sultan

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

MEGA - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pforzheim GbR

Wenn man mit 44 noch alle 4 Weisheitszähne hat, fürchtet man den ersten Eingriff entsprechend. Hatte furchtbare Kopfschmerzen, brauchte sehr kurzfristig einen Termin und bekam ihn. Die Praxis geht souverän mit dem Eingriff um, alles top geplant und organisiert. Dann kam der junge Dr. Sultan: total ruhig und souverän, alle Handgriffe saßen. Der Zahn war so schnell und unkompliziert raus- phänomenal.
Ich sage vielen lieben Dank. Wenn es notwendig wird, komme ich wieder

Dr. Tariq Sultan

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich, dass sie mit uns zufrieden sind und wünsche Ihnen alles Gute.

Keine Angst vor Weisheitszahn-Extraktion mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pforzheim GbR

Weissheitszähne ziehen: ich würde noch nie so professionell und kompetent von einem Arzt betreut. Und das ohne Wartezeit. Nur zu empfehlen!

Dr. Tariq Sultan

Vielen Dank für Ihre Bewertung!!! Ich freue mich, dass Sie mit uns zufrieden waren.

Sehr kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pforzheim GbR

Dr. Sultan hat meine Weisheitszähne gezogen. Seit Jahren hatte ich angst vor dieser Op und bin dementsprechend ängstlich zu meinem Termin gegangen.... Völlig unbegründet. Ich hatte eine Sedierung und habe überhaupt nichts mitbekommen. Auch die Nachbehandlung war sehr gut und ich hatte keine Probleme mit dicken Backen, Schmerzen, etc.
Für einen Angsthasen ist er der perfekte Zahnarzt.

Keine Angst mehr beim Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert