3.114 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Tariq Sultan

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

07231/1540950
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Sultan

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:30
13:30 – 17:30
Di
07:30 – 12:30
13:30 – 17:30
Mi
07:30 – 12:30
13:30 – 17:30
Do
07:30 – 12:30
13:30 – 17:30
Fr
07:30 – 12:30
13:30 – 15:30

Adresse

Kiehnlestr. 1675172 Pforzheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Tariq Sultan?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

MVZ Pforzheim

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Sultan gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Pforzheim • 01/2020

Zahnärzte

in Pforzheim • 01/2020

Parodontologen

in Pforzheim • 01/2020

Implantologen

in Pforzheim • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Pforzheim • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Keine Angst mehr beim Zahnarzt

Dr. Sultan hat meine Weisheitszähne gezogen. Seit Jahren hatte ich angst vor dieser Op und bin dementsprechend ängstlich zu meinem Termin gegangen.... Völlig unbegründet. Ich hatte eine Sedierung und habe überhaupt nichts mitbekommen. Auch die Nachbehandlung war sehr gut und ich hatte keine Probleme mit dicken Backen, Schmerzen, etc.

Für einen Angsthasen ist er der perfekte Zahnarzt.

Bewertung vom 26.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

ein sehr kompetenter Arzt

Bei meinem Termin kam ich sehr schnell dran.

Er behandelte schnell und sauber, meine Angst war wie verflogen.

Mir wurde Dr. Sultan von vielen Leuten empfohlen und dies kann ich nun selbst auch nur bestätigen.

Bewertung vom 26.05.2018, Alter: über 50
1,2

Absolut kompetenter Arzt

Dr. Sultan ist sehr zu empfehlen.

Er arbeitet schnell und präzise. Ich komme gerne wieder!!

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Implantat im ober Kiefer hinten

4.5.2018 Implantat im ober Kiefer.

Ganz ehrlich lieber noch ein Implantat als einen Zahn ziehen.Dauerte eine Stunde keine schmerzen musste auch später kein Schmerzmittel nehmen. Ganz leicht angeschwollene Wange kein Hämatom.Total nette Hilferenen die immer am schauen sind ob alles gut ist.Fäden gezogen am 14.5.18 und nur 10 min. gewartet. Dann noch mal Kontrolle in 3 Wochen.Und dann wieder in 5 Monaten um das Implantat frei zu legen für den Zahn.

Die Helferinnen dort sind wirklich alle nett und Freundlich.

Da würde ich immer wieder hin gehen.

Bewertung vom 07.03.2018
1,2

Cooler zahnarzt

Ich bin als Notfall Patientin zu Dr Sultan gekommen, super war die schnelle Abhilfe meiner akuten Schmerzen.

Seine Assistentin war sehr einfühlsam und nett

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.114Profilaufrufe
03.09.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Pforzheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden