Dr. med. dent. Vera von Choltitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich Dr. Vera von Choltitz heiße Sie herzlich willkommen und danke Ihnen dass Sie unserer Praxis Herman...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen leiden unter Parodontitis Zahnverlust oder sind nicht zufrieden mit Ihr...

Ich bin für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Funktionsdiagnostik eine Prophylaxe oder eine andere zahnmedizinische Behandlung v...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1994 Abitur am Theodor-Heuss-Gymnasium in Pforzheim
  • 2000 Staatsexamen Zahnmedizin an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen

Standort: Dres. Artur Hermann und Vera von Choltitz und Vera v.Choltitz Andere

Frau Vera von Choltitz ist eine sehr einfühlsame, vertrauensvolle und empathische Zahnärztin. Ich gehöre zum Kreis der Angstpatienten und bin froh, eine solche tolle Zahnärztin an meiner Seite zu wissen. Bei mir mussten zwei Zahnkronen erneuert werden. Allein der Gedanke an den ca. einstündigen Eingriff hat mich schon gestresst. Daher habe ich mich für die angebotene Privatleistung "Lachgas" entschieden. Das war die beste Entscheidung. Ich war während der ganzen Behandlung tiefenentspannt, die Ärztin hat zwischendurch mir den Fortschritt der Behandlung mitgeteilt und dann war es auch schon vorbei. Für mich hat die Behandlung gefühlt 15 Minuten gedauert. Nach einer kurzen Wartezeit konnte ich mit meinem Auto nach Hause fahren. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeiten, schönes Ambiente und natürlich der verständnisvolle Umgang mit so Angsthasen wie ich es bin.

Standort: Dres. Artur Hermann und Vera von Choltitz und Vera v.Choltitz

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. von Choltitz und bin sehr zufrieden. Sie überzeugt durch ihre ruhige und zugleich souveräne Arbeitsweise. Sofern erwünscht, klärt sie bis ins Detail bzgl. der anstehenden Behandlung sowie möglicher Alternativen auf und nimmt sich gerne die Zeit für weitere Fragen.
Ich wohne inzwischen am anderen Ende der Stadt, aber ich fühle mich sehr wohl und gut betreut, daher ist mir das die Fahrt wert. Vielen Dank!

Top Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Artur Hermann und Vera von Choltitz und Vera v.Choltitz

Von der ersten Beratung bis zu allen anderen weiterführenden Behandlungen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Hier geht es um den Patienten und seine Probleme, nicht um die Finanzen. Einfach perfekt!

Philosophische Zahnheilkunde mit Präzision • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Artur Hermann und Vera von Choltitz und Vera v.Choltitz

Seit Jahre gehe ich schon in diese Praxis und genauso lang bin ich ein zufriedener Patient. Wenn es bei mir dringend war, konnte man mir schnell (in den meisten Fällen noch am gleichen Tag) ein Termin geben.

Eine sehr nette, und kompetente Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Artur Hermann und Vera von Choltitz und Vera v.Choltitz

seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Fühle mich immer sehr gut beraten und betreut.

SEhr sympatische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Artur Hermann und Vera von Choltitz und Vera v.Choltitz

Die Praxis ist zwar ein wenig entfernt, vom Wohnort und es gäbe kürzere Wege zu andere Zahnärzten, aber nachdem ich auch letztere mal „getestet“ habe, weil es nicht anders ging, bin ich wieder bei „meiner“ Ärztin und kann nur sagen: Besser geht’s nicht. Diese Ruhe und Empathie ist kaum woanders zu finden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Klar, die Rechnungen haben es in sich, aber Qualität kostet auch und für diese Arbeit und Betreuung ist das in Ordnhng.

Sympathische und sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Artur Hermann und Vera von Choltitz und Vera v.Choltitz

Die ganze Praxis mit Belegschaft und Einrichtung vermittelt nicht nur diese Eigenschaften, sondern hat sie in ihren Alltag integriert.
Zahnarztbesuche sind in dieser Form bedeutend entspannter und nach vielen Besuchen bei anderen Kollegen gehört Dr. Vera von Choltitz zu den wirklich zu empfehlenden Ärzten.
Auch wenn mal was nicht so wie vorgesehen läuft, ist immer die Ruhe da ich vor, während oder nach einer Behandlung so wohltuend finde.

Kompetenz, Gründlichkeit, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Artur Hermann und Vera von Choltitz und Vera v.Choltitz

Nett, nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht alles in Ruhe.
Natürlich kostet das eine oder andere auch extra, aber für Qualität zahle ich dann eben auch den Preis. Und man kann immer noch ablehnen, wenn man nicht will.

Öffnungszeiten bis 20Uhr, Samstags geöffnet und auch Mittwoch nachmittags - das nenn ich Kundenorientierung.
Danke, ich komme wieder.

Sympathisch, einfühlsam, ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und hilft, wenn Patienten Angst haben

Sehr freundliche Zahnärztin, kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Artur Hermann und Vera von Choltitz und Vera v.Choltitz

Ich vertraue schon seit 10 Jahren auf diese nette und kompetente Zahnärztin. Kann ich jedem Patienten weiterempfehlen!

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert