Friedrich Hetke

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Herr Hetke

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Am Waisenhausplatz 1675172 Pforzheim
Sind Sie Friedrich Hetke?

08.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller Arzt

War Ende 2016 nach Umzug hierher auf Empfehlung das erste Mal in der Praxis. Zahnarzthelferin im Behandlungsraum und Arzt haben eine sehr nette Umgangsweise uns es ist super angenehm als Patient. Nimmt sich Zeit und ist einfühlsam, gerade bei Angstpatienten, wie bei mir. War seitdem mehrmals da und gehe mittlerweile ohne Angstzustände zur Behandlung. Damen an der Rezeption sind okay. Parkmöglichkeiten da Innenstadt, nur bedingt in Parkhäusern möglich.

28.06.2016

Sehr nett sehr freundlich sehr kompetent

Fair kompetent und ehrlich. B

31.05.2016

Super ehrlicher, sanfter und netter Zahnarzt

Hr. Dr. Hetke ist ein Arzt, der absolut nicht an sein Profit denkt. Er macht das notwendige und das sehr gut und sehr preiswert. Seine Arbeit ist einwandfrei. Seine Mitarbeiterinnen sehr nett. Meine beiden Töchter und ich sind jetzt seit 5 Jahren bei ihm und sind so sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl bei ihm.

28.01.2016

Ein guter Arzt

Ein guter , freundlicher,kompetenter Arzt .

10.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ruhiger, erfahrener und kompetenter Zahnarzt

Ich gehe seit einigen Jahren zu Hr. Hetke und bin in allen Bereichen bestens zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt in Ruhe und arbeitet so schonend wie irgend möglich. Die Praxis ist nur zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung12.06.2018