Dr. med. dent. Karl-Heinz Diefenbacher

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Diefenbacher

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Mannheimer Str. 2175179 Pforzheim
Sind Sie Dr. med. dent. Karl-Heinz Diefenbacher?

Dr. Diefenbacher ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Pforzheim

22.02.2021

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich hatte über das Wochenende starke Zahnschmerzen und bekam am Montag sofort einen Termin. Keine Wartezeit und eine sehr freundliche Praxis. Ich bin absolut zufrieden.

02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke an Dr. Diefenbacher

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Diefenbacher in Behandlung. Der Arzt ist sehr freundlich, spricht "Pforzheimer Sprache". Behandlung, Aufklärung und Arbeit sehr gut. Immer sehr freundliches Personal. Moderne Praxis mit E-Mail Service zu Terminen. Schöner Internetauftritt. In der Praxis werden auch durch Frau Diefenbacher kleinere zahntechnische Arbeiten erledigt. Wäre es kein Zahnarzt ginge man schon wegen der freundlichen Menschen dorthin.

11.07.2016

Dr. K.H. Diefenbacher ist ein Zahnarzt mit viel Erfahrung! Hat für alle Probleme immer eine Lösung .

Tolle Praxis, modern ,Zukunftsorientiert , tolles nettes Praxisteam!

PZR- ganz großartig , von professioneller, stadl.geprüfter Dentalhygienikerin !!

25.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen

Für mich die schönste Arztpraxis in Pforzheim und Umgebung. Mir wurde ohne lange Wartezeit schnell und kompetent geholfen. Super

21.11.2014

Sehr kompetentes Team und Arzt

Habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Auch mit den anderen Ärzten der Praxis bin ich sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung15.09.2021

Dr. med. dent. Karl-Heinz Diefenbacher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?