Marton Yakubovich

Zahnarzt, Implantologie

Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen
Zerrennerstr. 9,
75172 Pforzheim
Sind Sie Marton Yakubovich?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Note 2,7

07.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Vereinbarte Zeit sehr genau eingehalten

Freundlichkeit vom Arzt und Personal sehr gut. Ansprechendes Ambiente

04.11.2019

Leider nicht zu empfehlen!

Der Patient wird nicht informiert wenn etwas von der Norm abweicht und zusätzliche Kosten (aufgrund zusätzlicher bzw. nicht nachvollziehbarer Behandlungsmethoden) entstehen können.

Diese werden dann einfach ohne vorherige Auskunft in Rechnung gestellt.

Keine Vorwarnung, dass bspw. die KK und/oder Zusatzversicherung die zusätzlichen Kosten nicht übernimmt.

Solche Vorgehensweisen fördern ein Vertrauensverhältnis zu seinem Zahnarzt in keinem Fall!

25.04.2019 • Alter: über 50

Telefongespräch

Das Telefongespräch war sehr unprofessionell, unfreundlich und überheblich. Es ging um eine kleine Auskunft, die eigentlich, bei entsprechend freundlichem Personal, keine große Sache gewesen wäre.

Schnippisch und überhaupt nicht zu empfehlen.

18.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

War sehr zufrieden

Hatte ein Termin als Neupatient zur Kontrolle und Professionellenzahnreinigung.

Hatte keine lange Wartezeit Hr. Dr. Yakubovich hat sich kurz Vorgestellt und dann seine Arbeit gemacht meines Erachtens sehr gewissenhaft und genau. Hat dann seine Assistentin noch beauftragt eine Panoramaaufnahme zu machen da er dann die Sache noch genauer beurteilen kann.

Anschließend bekam ich dann noch die PZR wo sehr zufrieden war.

Habe auch inzwischen schon die Rechnung erhalten und kann nur sagen diese ist absolut okay!

29.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit 20 Jahren meine Nr. 1

Die Fachkompetenz der Praxis ist besonders gut. Auch die Mitarbeiterinnen sind fachlich auf dem neuesten Stand. Dr. Yakubovich weiß was er tut und alles was er bei mir eingsetzt hat, hält auch nach fast 20 Jahren noch. Darum frage ich auch nicht nach, ob es irgendwo vielleicht etwas billiger zu machen ist. Ich habe ein Problem, wir sprechen darüber und nach der Behandlung ist das Problem weg und das für immer.

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Marton Yakubovich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?