Praxis

Andrea Heder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mannheimer Str. 21, Pforzheim

VESTRADENT MVZ GmbH Zahnmedizinisches Zentrum Standort Pforzheim



Mannheimer Str. 21, Pforzheim

VESTRADENT MVZ GmbH Zahnmedizinisches Zentrum Standort Pforzheim



Mannheimer Str. 21, Pforzheim

VESTRADENT MVZ GmbH Zahnmedizinisches Zentrum Standort Pforzheim

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde
Mehr anzeigen

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: VESTRADENT MVZ GmbH Zahnmedizinisches Zentrum Standort Pforzheim Andere

Frau Dr Heder und Frau Delery sind ein super Team und haben sich bestens um mich gekümmert - ich bin seit Jahren treuer Patient und ich habe nicht vor zu wechseln :)

Standort: VESTRADENT MVZ GmbH Zahnmedizinisches Zentrum Standort Pforzheim Parodontitis (Beratung)

Ich bin Patient bei Frau Dr. Heder und ihrer rechten Hand Doris. Mit ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden. Sie harmonieren und ergänzen sich super. Die Praxis werde ich meinen Freunden und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen W. Hanke

Standort: VESTRADENT MVZ GmbH Zahnmedizinisches Zentrum Standort Pforzheim Kinderzahnmedizin

Wir sind als Familie bei Frau Heder in Behandlung. Wir fühlen uns rundum wohl und fachlich sehr gut betreut. Unser 4-jähriger Sohn freut sich auf die Vorsorgeuntersuchungen, da Frau Heder den kleinsten gegenüber sehr einfühlsam und empathisch ist. Ihre ruhige und souveräne Art lässt jede Aufregung verschwinden.
Wer auf der Suche nach einem kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt ist, ist bei Frau Heder bestens aufgehoben! Klare Weiterempfehlung!


Standort: VESTRADENT MVZ GmbH Zahnmedizinisches Zentrum Standort Pforzheim Andere

Bei Fr. Dr. Heder fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehoben und behandelt. Nicht nur die üblichen Routinechecks erfolgen unkompliziert und gewissenhaft, ebenso kleinere und größere „Ausbesserungen“ und Behandlungen. Besonders hervorheben möchte ich die unkomplizierte und schnelle Hilfe bei akuten und kurzfristigen Notlagen. Von mir bekommen Fr. Dr. Heder und ihr engagiertes und freundliches Praxisteam eine eindeutige Empfehlung.


Standort: VESTRADENT MVZ GmbH Zahnmedizinisches Zentrum Standort Pforzheim

Zu Frau Heder fasste ich sofort Vertrauen, da sie mir den Behandlungsablauf verständlich erklärte. Genau wie sie beschrieben hatte, verlief die Behandlung komplikationslos. Ich war bei der Sitzung angespannt, verspürte aber keine Schmerzen. Ihr toller menschlicher Umgang mit mir hat mich veranlasst, diese Bewertung abzugeben. Vergessen möchte ich auch nicht die Assistentin am Stuhl, die mit Frau Heder ein gutes Team bildete.
Meine Empfehlung im Freundes-und Bekanntenkreis ist ihr sicher.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: VESTRADENT MVZ GmbH Zahnmedizinisches Zentrum Standort Pforzheim

Frau Doktor Heder ist freundlich, nett und kompetent. Sie erklärt einem die genaue Vorgehensweise. Das Praxisteam ist ebenfalls nett. Lange Wartezeiten gibt es nicht.
Ich bin sehr zufrieden. Daher kommt ein Wechsel für mich nicht in FrAGE

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen