Praxis

Praxis Dieter Gaukel Zahnarzt
Schulerstr. 11, Pforzheim

Dieter Gaukel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schulerstr. 11, Pforzheim

Praxis Dieter Gaukel Zahnarzt

Sind Sie Dieter Gaukel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dieter Gaukel Zahnarzt Andere

Das Team um Herrn Gaukel ist ,- wie er selbst auch, super freundlich und kompetent.Die Terminvergabe ist absolut OK. Wenn man selbst etwas flexibel ist,
wird einem sogar bei einer "verschobenen Füllung" zeitnah geholfen, da bin ich mir sicher, aber eine Füllung verschiebt sich ja immer bei den Menschen, die nie Zeit haben, das haben die Füllungen so an sich - mit Absicht.
Ich gebe dieser Praxis, Herrn Gaukel und seinem Team 10 von 10 Punkten.

Standort: Praxis Dieter Gaukel Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient hier, der Arzt ist sehr freundlich und gut, nur ist die eine Kollegin die Termine vergibt sehr unfreundlich und inkompetent , ich bin dahin gegangen weil meine Füllung nicht mehr am Platz war und mit leichten Schmerzen, mir wurde ein Termin in ca.4 Wochen angeboten, es war nicht das erste mal, als Patient kann ich das nicht akzeptieren, nach langer Diskussion wurden auf einmal 2 neue Termine angeboten für 1 Woche später, das ich nicht angenommen habe, freundlich und kompetent sieht anders aus.

Ich werde mir einen anderen Zahnarzt suchen, schade weil wir gesagt der Arzt freundlich und kompetent ist
.

Die Eine Kollegin macht leider alles gute Inder Praxis kaputt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dieter Gaukel Zahnarzt

Kurz gesagt: ein Glücksfall!

Ausgangspunkt: Es war soweit - es wurde ein Zahnersatz fällig. In einer renommierten Zahnarztklinik in Pforzheim hatte ich mir bereits einen Kostenvoranschlag erstellen lassen - und war schockiert - nicht nur vom Preis. Es musste also eine Zweitmeinung her. Dr. Gaukel nahm sich Zeit, analysierte, stellte eine perfekte Diagnose. Und einen Kostenvoranschlag, der mich positiv überraschte. Alle anstehenden Schritte wurden zuvor ausführlich erklärt. Termine vereinbart. Los ging es. Perfekt! Zugesagte Termine wurden alle eingehalten. Die Kosten sogar etwas unterhalb der Voranschlags. Das war vor 7 Jahren. Bis heute habe ich es keine Sekunde bereut. Freue mich jeden Tag wenn ich in den Spiegel sehe.

Habe die Praxis auch innerhalb der Familie gerne weiter empfohlen. Und jeder bestätigt es: Absolut seriös. Es wird nichts "verkauft" was nicht notwendig ist. Und das Endergebnis: Super! Bin so zufrieden, dass ich sogar gerne einen Anfahrtsweg in Kauf nehme, nachdem ich inzwischen weggezogen bin.

Auch das Team drum herum verdient Lob: Freundlich, hilfsbereit, professionell - Terminvergabe, Erreichbarkeit. Vorbildlich. Habe einige Erfahrung mit Zahnärzten. Und hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Hier ist die Gesamtnote 1,0 wirklich gerechtfertigt. Keine Gefälligkeit, sondern ein Bedürfnis. Es steht dieser Praxis einfach zu.

Kleiner Wermutstropfen: Körperlich eingeschränkte Menschen sollten wissen, dass die Praxisräume im ersten Stock nur über die Treppe erreichbar sind.

Professionell, seriös, einfühlsam, freundlich - 100% empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dieter Gaukel Zahnarzt

Die Ruhe des Arztes hat sich auf mich übertragenem

kompenter und sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dieter Gaukel Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten bevor ich zu Herrn Gaukel kam. Für mich ist Herr Gaukel einer der besten Zahnärzte. Er schafft es selbst bei schwierigen Dingen einem das Gefühl zu geben alles super läuft. Er strahlt unglaubliche Ruhr aus.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dieter Gaukel Zahnarzt

termingenaue Behandlung + - 3 Minuten Wartezeit
sehr gute Beratung
sorgfältige und intensive, korrekte Behandlung
Arzt nimmt Patienten die Angst

Spitzenleistung - Ruhige und gründliche Behandlung - optimale Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dieter Gaukel Zahnarzt

Er hat das geschafft, was bis jetzt keiner geschafft hat. Ich habe keine Angst mehr. Allein seine Art wirkt schon unglaublich beruhigend. Und wenn er sagt es tut nicht weh....dann tut es auch nicht weh.
DANKE! Für alles

Weltbester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dieter Gaukel Zahnarzt

Ich bin zu ihm gewechselt und werde dort auch bleiben. Super nett, tolle Aufklärung und manchmal reucht nur eine Salbe bei ihm, wo andere gezogen/geschnitten/ gebohrt hätten:)
Super Zufrieden und nur zu Empfehlen :)

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dieter Gaukel Zahnarzt

Es wurde mir immer gut und zügig geholfen. Die Helferinnen sind sehr freundlich. Bei Bedarf sind auch kurzfristige Termine machbar. Auch bei größerem Patientenandrang ist keine Hektik zu spüren.

Sehr kompetenter Arzt - Empfehle ich vorbehaltlos weiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen