Dieter Gaukel

Sind Sie Dieter Gaukel?

Dieter Gaukel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Pforzheim

13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionell, seriös, einfühlsam, freundlich - 100% empfehlenswert!

Kurz gesagt: ein Glücksfall!

Ausgangspunkt: Es war soweit - es wurde ein Zahnersatz fällig. In einer renommierten Zahnarztklinik in Pforzheim hatte ich mir bereits einen Kostenvoranschlag erstellen lassen - und war schockiert - nicht nur vom Preis. Es musste also eine Zweitmeinung her. Dr. Gaukel nahm sich Zeit, analysierte, stellte eine perfekte Diagnose. Und einen Kostenvoranschlag, der mich positiv überraschte. Alle anstehenden Schritte wurden zuvor ausführlich erklärt. Termine vereinbart. Los ging es. Perfekt! Zugesagte Termine wurden alle eingehalten. Die Kosten sogar etwas unterhalb der Voranschlags. Das war vor 7 Jahren. Bis heute habe ich es keine Sekunde bereut. Freue mich jeden Tag wenn ich in den Spiegel sehe.

Habe die Praxis auch innerhalb der Familie gerne weiter empfohlen. Und jeder bestätigt es: Absolut seriös. Es wird nichts "verkauft" was nicht notwendig ist. Und das Endergebnis: Super! Bin so zufrieden, dass ich sogar gerne einen Anfahrtsweg in Kauf nehme, nachdem ich inzwischen weggezogen bin.

Auch das Team drum herum verdient Lob: Freundlich, hilfsbereit, professionell - Terminvergabe, Erreichbarkeit. Vorbildlich. Habe einige Erfahrung mit Zahnärzten. Und hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Hier ist die Gesamtnote 1,0 wirklich gerechtfertigt. Keine Gefälligkeit, sondern ein Bedürfnis. Es steht dieser Praxis einfach zu.

Kleiner Wermutstropfen: Körperlich eingeschränkte Menschen sollten wissen, dass die Praxisräume im ersten Stock nur über die Treppe erreichbar sind.

03.08.2020

kompenter und sehr empfehlenswerter Arzt

Die Ruhe des Arztes hat sich auf mich übertragenem

23.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten bevor ich zu Herrn Gaukel kam. Für mich ist Herr Gaukel einer der besten Zahnärzte. Er schafft es selbst bei schwierigen Dingen einem das Gefühl zu geben alles super läuft. Er strahlt unglaubliche Ruhr aus.

25.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Spitzenleistung - Ruhige und gründliche Behandlung - optimale Organisation

termingenaue Behandlung + - 3 Minuten Wartezeit

sehr gute Beratung

sorgfältige und intensive, korrekte Behandlung

Arzt nimmt Patienten die Angst

07.04.2017

Weltbester Zahnarzt

Er hat das geschafft, was bis jetzt keiner geschafft hat. Ich habe keine Angst mehr. Allein seine Art wirkt schon unglaublich beruhigend. Und wenn er sagt es tut nicht weh....dann tut es auch nicht weh.

DANKE! Für alles

Letzte Aktualisierung03.11.2008