Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.292 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dieter Gaukel

Zahnarzt, Parodontologie

07231/74090
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Gaukel

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Schulerstr. 1175180 Pforzheim
Arzt-Info
Sind Sie Dieter Gaukel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dieter Gaukel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Pforzheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Professionell, seriös, einfühlsam, freundlich - 100% empfehlenswert!

Kurz gesagt: ein Glücksfall!

Ausgangspunkt: Es war soweit - es wurde ein Zahnersatz fällig. In einer renommierten Zahnarztklinik in Pforzheim hatte ich mir bereits einen Kostenvoranschlag erstellen lassen - und war schockiert - nicht nur vom Preis. Es musste also eine Zweitmeinung her. Dr. Gaukel nahm sich Zeit, analysierte, stellte eine perfekte Diagnose. Und einen Kostenvoranschlag, der mich positiv überraschte. Alle anstehenden Schritte wurden zuvor ausführlich erklärt. Termine vereinbart. Los ging es. Perfekt! Zugesagte Termine wurden alle eingehalten. Die Kosten sogar etwas unterhalb der Voranschlags. Das war vor 7 Jahren. Bis heute habe ich es keine Sekunde bereut. Freue mich jeden Tag wenn ich in den Spiegel sehe.

Habe die Praxis auch innerhalb der Familie gerne weiter empfohlen. Und jeder bestätigt es: Absolut seriös. Es wird nichts "verkauft" was nicht notwendig ist. Und das Endergebnis: Super! Bin so zufrieden, dass ich sogar gerne einen Anfahrtsweg in Kauf nehme, nachdem ich inzwischen weggezogen bin.

Auch das Team drum herum verdient Lob: Freundlich, hilfsbereit, professionell - Terminvergabe, Erreichbarkeit. Vorbildlich. Habe einige Erfahrung mit Zahnärzten. Und hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Hier ist die Gesamtnote 1,0 wirklich gerechtfertigt. Keine Gefälligkeit, sondern ein Bedürfnis. Es steht dieser Praxis einfach zu.

Kleiner Wermutstropfen: Körperlich eingeschränkte Menschen sollten wissen, dass die Praxisräume im ersten Stock nur über die Treppe erreichbar sind.

03.08.2020
1,0

kompenter und sehr empfehlenswerter Arzt

Die Ruhe des Arztes hat sich auf mich übertragenem

23.08.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten bevor ich zu Herrn Gaukel kam. Für mich ist Herr Gaukel einer der besten Zahnärzte. Er schafft es selbst bei schwierigen Dingen einem das Gefühl zu geben alles super läuft. Er strahlt unglaubliche Ruhr aus.

25.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Spitzenleistung - Ruhige und gründliche Behandlung - optimale Organisation

termingenaue Behandlung + - 3 Minuten Wartezeit

sehr gute Beratung

sorgfältige und intensive, korrekte Behandlung

Arzt nimmt Patienten die Angst

Archivierte Bewertungen

07.04.2017
1,0

Weltbester Zahnarzt

Er hat das geschafft, was bis jetzt keiner geschafft hat. Ich habe keine Angst mehr. Allein seine Art wirkt schon unglaublich beruhigend. Und wenn er sagt es tut nicht weh....dann tut es auch nicht weh.

DANKE! Für alles

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.292
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Gaukel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler