Dr. Bühner
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Bühner
Dr. Bühner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bühner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Martin Bühner

Zahnarzt, Parodontologie

Simmlerstr. 4
75172 Pforzheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bühner hinterlegt. Sind Sie Dr. Bühner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bühner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bühner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.08.2017

Bester Zahnarzt den ich je hatte.

Ich heiße Dr. med. dent. Martin Bühner und leite die Zahnarztpraxis Dr. Bühner und Kollegen in Pforzheim. Auf unserem jameda-Profil möchten wir Ihnen uns und unsere Leistungen kurz vorstellen. So haben Sie die Möglichkeit, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten über uns zu informieren. Wir freuen uns, dass wir Ihr Interesse geweckt haben!

In der Zahnarztpraxis Dr. Martin Bühner und Kollegen bieten wir Ihnen moderne zahnmedizinische Behandlungen für die ganze Familie. Wir arbeiten nach aktuellem Stand der Wissenschaft und setzen moderne Technik ein. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie/ Zahnärztliche Chirurgie
  3. Parodontologie

Mit gesunden Zähnen lächelt es sich gleich viel schöner. Dazu möchten wir Ihnen verhelfen. Wir stehen für qualitativ hochwertige Zahnbehandlungen und nehmen uns für jeden Patienten die Zeit, die nötig ist. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere weiteren Leistungen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde (Farb- und Formkorrekturen, Veneers)
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Implantologie
  4. Zahnaufhellung (Bleaching)

Ich bin Spezialist für Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie und verfüge über fundierte Erfahrung als praktizierender Zahnarzt. Auch in komplexen Fällen sind Sie bei mir in besten Händen. Im Vordergrund steht in unserer Praxis immer die Zahnerhaltung. Dafür bieten wir Ihnen moderne Behandlungsmethoden und eine professionelle Prophylaxe durch speziell ausgebildete Dentalhygienikerinnen. Bei allem, was wir tun, denken wir an das Wohl unserer Patienten. ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Martin Bühner und Kollegen in der Simmlerstraße 4
in Pforzheim. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Ein gut ausgebildetes Team empfängt Sie in freundlicher Atmosphäre und kümmert sich zuvorkommend um Sie. Wartezeiten halten wir dank unserer hervorragenden Praxisorganisation so kurz wie möglich. Wir alle bilden uns regelmäßig fachlich weiter, sodass ...

Mehr über meine Praxis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bühner

Bewertung vom 19.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt den ich je hatte.

Kompetent, freundlich, locker, Perfektionist, scheint weniger am Honorar interessiert als am Wohlergehen seiner Patienten.Gut geschultes, freundliches, aufmerksamen , einfühlsames Personal."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Außerordentlich gut

Herr Dr. Bühner ist ein erstklassiger Arzt, der Perfektion an den Tag legt und insbesondere mit dem Patienten kommuniziert und sich für ihn interessiert. Ich habe selten einen so tollen Einstieg als…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017

Super Zahnarzt!

Dank der Fachkompetenz von Hr. Dr. Bühner war der Eingriff innerhalb einer halben Stunde und beinahe vollständig schmerzfrei erledigt. Und das obwohl mein Hauszahnarzt sich nicht dran getraut hatte,…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr kompetent, klärt vor der Behandlung Patient

sehr gute Aufklärung vor der Behandlung, sagt was er gerade macht, nimmt sich sehr viel Zeit Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Ist sehr vertrauenswürdig"  Mehr