Otilia-Carmen Yakubovich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Industriestr. 85, Pforzheim

Zerrennerstr. 9, Pforzheim

Poststr. 1, Pforzheim

Industriestr. 85, Pforzheim

Zerrennerstr. 9, Pforzheim

Poststr. 1, Pforzheim

Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Sind Sie Otilia-Carmen Yakubovich?

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Tadellos. Es gab nie und zu keinem Zeitpunkt irgendwas auszusetzen. Frau Dr. Yakubovich nimmt sich entsprechend jedem anstehenden Problem und jeder Nachfrage an. Fühle mich hier rundum gut aufgehoben. Sie denkt über den Tellerrand hinaus und sieht den Menschen ganzheitlich.

Wolfer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Arzt nimmt sich keine für seine Kunden und das Aufklärungsgespräch.
Nachbehandlung wegen Fehlbehandlung wird nicht wahrgenommen.

Sehr schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

War jahrelang in Behandlung, leider wurde mehr verschlimmert als verbessert. Die Brackets meiner Zahnspange waren nicht gerade geklebt. Durch eigenartige Maßnahmen, um den Kiefer in die richtige Position zu bringen, wurde dieser noch weiter in die Fehlstellung geschoben.
Ich habe den Zahnarzt gewechselt und dieser war entsetzt über den Zustand meiner Zähne durch die Behandlung in der Praxis Yakubovich.
Ich kann nur davon abraten!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Mir gefällt, wie schon gesagt, die ruhige und dadurch beruhigende Art von Frau Dr. Yacubovic. Ich fühle mich hier gut beraten und versorgt. Ebenso sind alle Helferinnen super freundlich und aufmerksam - zu mir und meinen Kindern.

Tolle Ärztin, die sich außergewöhnlich viel Zeit nimmt und ganz toll erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Der Arzt ist nett, erklärt, ist einfühlsam auch bei ängstlichen Leuten. Die Arzthelferinnen sind sehr sehr nett, man fühlt sich wie bei Freunden. Kann ich nur empfehlen.

Sehr sehr nettes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Sehr ruhige, angenehme Ärztin und Helferin. Sehr zu empfehlen für Kinder (Kieferorthopädie) und Angstpatienten. Mine beiden kleinen Kinder gehen sehr gern zu ihr und haben keine Angst. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Preise sind fair.

Einfühlsame, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Ich kann mich den Negativ-Bewertungen nicht anschließen. Frau Dr. Yakubovich und ihre Kolleginnen haben es in vier Jahren geschafft, dass ich meine Angst vorm Zahnarzt nahezu restlos ablegen konnte. Ich fühle mich stets freundlich und entgegenkommend behandelt und auch ihre Helferinnen haben ein besonderes Lob verdient - ich habe kaum eine Pforzheimer Arztpraxis erlebt, in der die Arzthelferinnen so umgänglich und das Gegenteil von zickig sind. Das geht auch ganz anders.
Einziges Manko meinerseits: Auf Termine muss man teilweise lange warten.

Empfehlung auch für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Ich würde diese Praxis nicht empfehlen!

Unkompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Nach jahrelanger Behandlung keinen Erfolg - im Gegenteil, noch schlimmere Beschwerden! Sie geht auf Mangel Ihrer Behandlungen nicht ein, weder im Gespräch noch schriftlich. Dafür schreibt Sie Rechnungen, die den Leistungen in keinsterweise entsprechen. Sie fordert diese soger gerichtlich ein. Wenn man sich keinen Anwalt leisten kann, sind auch noch unberechtigte Gebühren fällig. Sie hat nur die Euro-Zeichen in den Augen.

Unfähige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Dieses kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil: das Praxisteam macht insgesamt einen freundlichen, kompetenten Eindruck. Die behandelnde Zahnärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und meine Fragen verständlich beantwortet. Und ganz wichtig für mich: Ich habe jetzt keine Angst mehr vor Zahnbehandlungen. Fazit: auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Kieferorthopädie