Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.853 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Victor Hermann

Zahnarzt, Parodontologie

07231/69898

Dr. Hermann

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wurmberger Str. 9075175 Pforzheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Victor Hermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Victor Hermann Artur Hermann und Vera v. Choltitz

jameda Siegel

Dr. Hermann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Pforzheim

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,3

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.05.2019 • Alter: unter 30
2,6

Die Praxis ist auf Gewinn aus

Ich habe in der Praxis immer das Gefühl gehabt, dass mir Geld aus der Tasche gezogen wird. Ich denke die Praxis ist auf maximalen Profit aus und geht nicht mehr an die Ursachen heran. Deshalb habe ich meinen Zahnarzt gewechselt. Ansonsten nett und modern.

07.11.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

da spürt man die Erfahrung

dieser ZAhnarzt strahlt eine unfassbare Ruhe und souverönität aus. Man spürrt sofort dass er sehr erfahren ist und fühlt sich gleich gut aufgehoben. Seine Assistentin ist sehr sympatisch und freundlich.

Ich kann diesen uArzt und die Praxis wärmstens empfehlen.

28.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Mit Abstand der Beste im ganzen Umfeld

seit 20 Jahre bin in dieser Praxis Patient und seit 15 Jahre fahre regelmäßig die 160 Km zur Dr. Hermann, da ich nur hier mich richtig betreut fühle.

Ob Implantaten, ob schwere OP´s oder Karies, bin auf dauer sehr gut versorgt und die Kosten sind so wie überall heute.

Es wird in Vorfeld alle mögliche Varianten mit viel Geduld und Verständnis abgesprochen und der Patient bekommt Zeit zum nachdenken. Danach wird gemeinsam entschieden was das Beste für Patient ist.

Ausserdem, Herr Dr. Hermann hat für die schwerste Situationen immer eine gute Lösung und arbeitet sehr präzis.

Die Helferinnen sind sehr gutl qualifiziert.

Ich möchte mein Zahnarzt nie vermissen.

Archivierte Bewertungen

08.02.2017
1,0

Ruhiger, angenehmer und erfahrener Arzt

Im ersten Moment dachte ich da kommt der Weihnachtsmann. Dann hat mich dieser Arzt mit seiner ruhigen und sanften Art begeistert. Er strahlt so viel Weisheit und Erfahrung aus, dass man sich sofort sicher und geborgen fühlt. Ich war von der Behandlung- zum Glück war es nur eine Füllung- wirklich begeistert. Die Praxis macht einen sehr gut organisierten Eindruck und ist sehr modern. Bei der Untersuchung kam raus dass ich ein Implantat brauche und ich bin mir absolut sicher dass das der richtige A

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe2.853
Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Dr. Hermann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler