Praxis

Dr. med. dent. Victor Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wurmberger Str. 90, Pforzheim

Dres. Artur Hermann und Vera von Choltitz und Vera v.Choltitz

Sind Sie Dr. med. dent. Victor Hermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Artur Hermann und Vera von Choltitz und Vera v.Choltitz

Das Praxisambiente ist sehr einladent und es roch das erste mal für mich nicht nach "Zahnarzt".
Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Mir wurde sogar ein Kaffee angeboten obwohl ich nur 5 Minuten warten musste. Das beste war der Arzt. Etwas reifer aber man spürte seine Erfahrung was mir sehr viel Sicherheit gab.

Der Zahnarzt mit enormer Erfahrung und stilvollem Schnauzer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Artur Hermann und Vera von Choltitz und Vera v.Choltitz

Ich habe in der Praxis immer das Gefühl gehabt, dass mir Geld aus der Tasche gezogen wird. Ich denke die Praxis ist auf maximalen Profit aus und geht nicht mehr an die Ursachen heran. Deshalb habe ich meinen Zahnarzt gewechselt. Ansonsten nett und modern.

Die Praxis ist auf Gewinn aus • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Artur Hermann und Vera von Choltitz und Vera v.Choltitz

seit 20 Jahre bin in dieser Praxis Patient und seit 15 Jahre fahre regelmäßig die 160 Km zur Dr. Hermann, da ich nur hier mich richtig betreut fühle.
Ob Implantaten, ob schwere OP´s oder Karies, bin auf dauer sehr gut versorgt und die Kosten sind so wie überall heute.
Es wird in Vorfeld alle mögliche Varianten mit viel Geduld und Verständnis abgesprochen und der Patient bekommt Zeit zum nachdenken. Danach wird gemeinsam entschieden was das Beste für Patient ist.
Ausserdem, Herr Dr. Hermann hat für die schwerste Situationen immer eine gute Lösung und arbeitet sehr präzis.
Die Helferinnen sind sehr gutl qualifiziert.

Ich möchte mein Zahnarzt nie vermissen.

Mit Abstand der Beste im ganzen Umfeld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Artur Hermann und Vera von Choltitz und Vera v.Choltitz

Im ersten Moment dachte ich da kommt der Weihnachtsmann. Dann hat mich dieser Arzt mit seiner ruhigen und sanften Art begeistert. Er strahlt so viel Weisheit und Erfahrung aus, dass man sich sofort sicher und geborgen fühlt. Ich war von der Behandlung- zum Glück war es nur eine Füllung- wirklich begeistert. Die Praxis macht einen sehr gut organisierten Eindruck und ist sehr modern. Bei der Untersuchung kam raus dass ich ein Implantat brauche und ich bin mir absolut sicher dass das der richtige A

Ruhiger, angenehmer und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen