Otilia-Carmen Yakubovich

Zahnärztin, Parodontologie, Kieferorthopädie

Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen
Zerrennerstr. 9,
75172 Pforzheim
Sind Sie Otilia-Carmen Yakubovich?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Yakubovich & Kollegen

Note 2,8

19.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wolfer

Tadellos. Es gab nie und zu keinem Zeitpunkt irgendwas auszusetzen. Frau Dr. Yakubovich nimmt sich entsprechend jedem anstehenden Problem und jeder Nachfrage an. Fühle mich hier rundum gut aufgehoben. Sie denkt über den Tellerrand hinaus und sieht den Menschen ganzheitlich.

26.12.2019

Sehr schlechte Behandlung

Arzt nimmt sich keine für seine Kunden und das Aufklärungsgespräch.

Nachbehandlung wegen Fehlbehandlung wird nicht wahrgenommen.

11.12.2018
4,2

Inkompetent

War jahrelang in Behandlung, leider wurde mehr verschlimmert als verbessert. Die Brackets meiner Zahnspange waren nicht gerade geklebt. Durch eigenartige Maßnahmen, um den Kiefer in die richtige Position zu bringen, wurde dieser noch weiter in die Fehlstellung geschoben.

Ich habe den Zahnarzt gewechselt und dieser war entsetzt über den Zustand meiner Zähne durch die Behandlung in der Praxis Yakubovich.

Ich kann nur davon abraten!

18.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, die sich außergewöhnlich viel Zeit nimmt und ganz toll erklärt

Mir gefällt, wie schon gesagt, die ruhige und dadurch beruhigende Art von Frau Dr. Yacubovic. Ich fühle mich hier gut beraten und versorgt. Ebenso sind alle Helferinnen super freundlich und aufmerksam - zu mir und meinen Kindern.

14.05.2018 • Alter: unter 30

Sehr sehr nettes Team!

Der Arzt ist nett, erklärt, ist einfühlsam auch bei ängstlichen Leuten. Die Arzthelferinnen sind sehr sehr nett, man fühlt sich wie bei Freunden. Kann ich nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Otilia-Carmen Yakubovich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?