9.900 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sergej Schulz

Zahnarzt, Parodontologie

07231/33831
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Schulz

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hohenzollernstr. 2775177 Pforzheim
Ihr Profil
Sind Sie Sergej Schulz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,2
1,4

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.10.2018
1,0

Ein sehr sympathisches und kompetentes Team

Ich bin schon einige Jahre Patientin der Zahnarztpraxis Schulz und immer sehr zufrieden.

Das Team unterstützt Herr Schulz ausgezeichnet und ist immer sehr freundlich.

Herr Schulz meint es immer sehr gut und hat mich als Angstpatient ausgezeichnet behandelt.

Die Praxis ist, bis auf eine Stufe am Hauseingang, barrierefrei. Parkplätze sind rar aber Praxis ist durch die Öffentlichen super zu erreichen.

Ich Danke Herr Schulz und seinem Team für die stets angenehmen Besuche

Bewertung vom 22.10.2018
1,0

Super Zahnarzt

Es ist ein super Zahnarzt!!! Mit Schmerzen hat man mich sofort dran genommen ohne das ich ein Termin hatte.

Die Mitarbeiter sind alle super freundlich.

Der Zahnarzt ist nur zu empfehlen!

Daniel U.

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetente, immer freundliche, professionele Artz und sein Team

Ich und ganze meine Familie kennen Herr Dr. Sergej Schulz sehr lange, mehr als 20 Jahre, und kommen zu ihm sehr gern, weil wir wissen das bei ihm kriegen wir immer das was wir brauchen. Respekt für seine Arbeit. Seine Team wie eine hochwertige Maschine, jede macht das was must man machen professionell und kompetent du immer freundlich. Nur zum empfehlen

Bewertung vom 21.10.2018
1,2

Bin mehr als zufrieden

Ich bin eine sehr ängstliche Patientin, und jetzt mit Dr. Schulz habe ich endlich ein Zahnarzt gefunden der mir meine Angst genommen hat. Er hat mir vor der Behandlung genau erklärt was gemacht werden muss und wie es abläuft, er arbeitet sehr präzise und professionell, ist aber auch sehr vorsichtig dabei.

Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und aufmerksam, zusammen sind alle ein sehr tolles Team.

Sehr zu empfehlen, Ich werde auf jeden Fall nur noch in die Praxis gehen

Bewertung vom 20.10.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Der Arzt ist sehr Professionell und Kompetent

In wenigen Minuten Herr Schulz hat ein Lösung für meine Zähne gefunden.

Einen ganz lieben Dank, an das gesamte Praxisteam.

Weitere Informationen

89%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
9.900Profilaufrufe
11.05.2009Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Pforzheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden