Praxis Torben Wenz Zahnarzt
Siedlungstr. 48, Pforzheim

Torben Wenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Torben Wenz?

Standort: Praxis Torben Wenz Zahnarzt Andere

Mit das Schlechteste was ich je erleben musste... Zudem sehr unverschämt. Niemals wieder dorthin. Ohne Worte!

Hallo,

Ich war heute genau wor einer Woche bei Herrn Dr. Wenz. Er hat nur Sprüche abgelassen und profesorische Füllung gemacht und hbe trotzdem noch stärkere Schmerzen danach gehabt.

Ich gehe nicht mehr zum Dr. Wenz in Behandlung.

Inkompenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torben Wenz Zahnarzt

Ich mag Herrn Wenz eigentlich und bin seit über 20 Jahren bei ihm und mit seiner Arbeit auch zufrieden; jedoch merkt man ihm an und hört es auch von anderen, daß es ihm manchmal zuviel wird:
Er macht bisweilen einen gehetzten Eindruck und soll wohl auch cholerisch sein; ich schätze, die Pandemie der letzten zweieinhalb Jahre hat auch bei ihm Spuren hinterlassen.
Er erhält weiterhin eine Chance und ich hoffe, daß er in Zukunft wieder besser gelaunt und entspannt ist.

Beste Jahre sind möglicherweise vorbei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torben Wenz Zahnarzt

Schaut nicht wirklich nach den Zähnen. Nach 10 Sekunden ist die Kontrolle vorbei. Anderer Zahnarzt muss mir nun 3 Füllungen tauschen, weil Karies fast ins Zahninnere vorgedrungen ist. Dr. Wenz hat das trotz Röntgenaufnahmen vor 4 Monaten und meinem Hinweis, dass ich Schmerzen habe nicht festgestellt. Eine Füllung von ihm (200€ Eigenzuzahlung) hat mir von Anfang an Schmerzen bereitet, ist dann nach 4 Monaten rausgebrochen und er meinte danach, es wäre meine Schuld und ich bräuchte nun eine Krone.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torben Wenz Zahnarzt

Das Personal ist nett. Der Arzt hingegen unglaublich inkompetent.
Zahnsteinentfernung wurde zur Hälfte durchgeführt. Der Arzt meinte ich brauche eine professionelle Zahnreinigung (100+€) wenn ich eine vollständige Reinigung möchte.

Arzt ohne Feingefühl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torben Wenz Zahnarzt

Ich habe mich gefühlt wie ein Produkt auf einem Lieferband, nur das nötigste gemacht, dann direkt abgefertigt und weiter geschickt. Zudem wusste ich nicht, dass Grobmotoriker als Zahnarzthelferinnen arbeiten dürfen. Die Frau am Empfang war Freundlich und ich habe schnell einen Termin bekommen. Das war aber auch das einzig positive.

Unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torben Wenz Zahnarzt

Ich war dort zur wurzelbehandlung und nach der zweiten sitzung traten ca 14 tage später starke Schmerzen auf , worauf ich die Praxis aufsuchte, mein wunsch nach Behandlung mit örrlicher Betäubung wurde übergangen und als während der Behandlung Schmerzen auftraten , swurde mir gesagt ,ich solle mich nicht so anstellen , sonst würde er die Behandlung sofort abbrechen , er schloss diese dann ab und verleiss wortlos den Behandlungsraum , nsgesamt keien Art , mit patienten umzugehen , ich nahm die Röntgenbilder und konsultieret einen anderen zahnarzt

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torben Wenz Zahnarzt

Nach Wurzelbehandlung wurde keine Röntgenkontrolle gemacht obwohl das eigentlich Standard ist. Drei Jahre danach stellte sich dann heraus dass die Wurzelfüllung nicht richtig gemacht wurde und der Zahn noch eine Restentzündung hatte.

Nimmt Beschwerden nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torben Wenz Zahnarzt

Wurde mir empfohlen, da mein bisheriger Zahnarzt keine Zeit hatte. Und ich fühlte mich so gut aufgehoben, das ich gleich geblieben bin. Schon die Beratung alleine hätte noch ein Stern extra verdient.

Guter Wechsel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torben Wenz Zahnarzt

Bin schon etliche Jahre dort in Behandlung und habe das Gefühl, dass viel Wert auf Zahnerhalt gelegt wird. Es werden nicht gleich die Behandlungen vorgeschlagen, die dem Geldbeutel des zahnarztes am dienlichsten sind, sondern die die wirklich zweckmäßig sind. War früher bei einem anderen Zahnarzt, der bei jjedem Kontrollbesuch bei mir etwas gefunden hat um dann außerhalb der Kassenleistung abrechnen zu können. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert