Peter Gaebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Peter Gaebel, ich bin Zahnarzt und betreibe ...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Peter Gaebel Zahnarzt Kunststofffüllung

Bei Herrn Gaebel fühlt man sich als Patient wahrgenommen und nicht als Kunde. Trotz Professionalität geht das Menschliche dort nicht unter und man fühlt sich in guten Händen aufgehoben. Auch das restliche Team ist super nett und zuvorkommend. Als Angstpatient sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Peter Gaebel Zahnarzt

Zu Dr. Gaebel kam ich auf Empfehlung und bin begeistert. Dr. Gaebel lässt sich Zeit für Behandlungsempfehlungen, Aufklärung über die Kosten und die Durchführung der notwendigen Maßnahmen. Selbst die Betäubungsspritzen sind bei ihm kein Thema mehr, was für einen Angstpatienten wie mich wichtig ist. Die Zahnreinigung ist professionell und jeden Cent wert. Das Team ist sehr freundlich und die Terminvergabe läuft problemlos und ganz wichtig, es gibt keine Wartezeiten, weil alles gut getaktet ist. In der Praxis herrscht eine gute Atmosphäre, was für mich wichtig ist, da ich nicht so gern zum Zahnarzt gehe. Dr. Gaebel ist auch offen für alternative Heilmethoden, was für mich wichtig ist. Ich bin froh auf die Empfehlung gehört zu haben und kann gebe diese gern weiter.

Hervorragender Zahnarzt und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Gaebel Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetentes Team.
Man wird als Patient ernst genommen, auch für Kinder sehr zu empfehlen!
Es werden keine unnötige Leistung "verkauft".

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Gaebel Zahnarzt

Herr Gaebel ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Netten Team, Super Beratung, tolle "handwerkliche" Leistung, Behandlung auch unter Hypnose möglich, kein Amalgam, dafür homöophatische Behandlung, wenn nötig oder sinnvoll. Ich habe jetzt schon Angst, dass er doch irgendwann in den Ruhestand entschwinden könnte.

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Gaebel Zahnarzt

Ich habe eine jahrelange Odyssee an Zahnärzten hinter mir und leider durchweg die Erfahrung: erst kommt der Geldbeutel des Zahnarztes, dann meine Zähne.
Dies hat sich in dieser Zahnarztpraxis von grundauf geändert. Dr. Gaebel und seine Assistenten sind jedes Mal bemüht, einem Tipps und Tricks zu nennen, wie man die Zähne noch besser pflegt und schützt. Bei jedem Termin hatte ich das Gefühl, hier geht es um die Gesundheit meiner Zähne, so wie es bei einem guten Zahnarzt sein soll.
Dr. Gaebel nimmt sich Zeit, hört zu und macht auch hier und da mal einen Scherz. Auch das Team ist super nett. Vielen Dank.

Endlich angekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Gaebel Zahnarzt

Bin seit einingen Jahren bei Dr.Gaebel in Behandlung und sehr zufrieden mit ihm und dem Praxisteam.
Ob eine Füllung, Knirschschiene, Profesionelle Zahreinigung bei Ihm und seinem Team ist man bestens aufgehoben!

Sehr kompetenter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Gaebel Zahnarzt

Ich war als schwerer Angstpatient zum ersten mal seit Jahren beim Zahnarzt, da ich unter starken Schmerzen litt. Herr Gaebel konnte mit seiner äußerst ruhigen und kompetenten Art viel dazu beitragen, das mein Aufenthalt in der Praxis keine Horror-Erfahrung wird.
Die Zahnarzthelferinnen sind extrem freundlich, habe ich so noch in keiner anderen Praxis erlebt. Die Betäubung war extrem gut gesetzt so, dass ich nichts gespürt habe. Alles in allem auch für Angspatienten sehr zu empfehlen.

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Gaebel Zahnarzt

sehr netter Arzt und sehr freundliches Personal. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Es wird immer alles sehr gut erklärt .

sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Gaebel Zahnarzt

Bin schon seid über 20 Jahren bei diesem arzt in Behandlung gewesen und war immer top zufrieden, jedoch wird er seid zwei Jahren ca immer teurer und will einem Sachen andrehen die man nicht brauch. ZB bekam ich eine Wurzelbehandlung die ich nicht gebraucht hätte was er mir aber erst sagte als er mitten drin war und verlangte dafür nicht wie abgesprochen 90€ sondern über 300€!
Nachdem ich die Wurzelbehandlung hinter mir hatte hatte ich mehr Probleme (die bis heute andauern) als zuvor.

Nicht mehr der der er einmal war... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Gaebel Zahnarzt

Kurz gesagt:nach 35 Jahren Angst vor Zahnärzten,endlich ein Zahnarzt der alles richtig macht.Schade das ich nicht schon früher auf Herrn Dr.Gaebel aufmerksam geworden bin.Wirklich in jeder Hinsicht die Beste Praxis weit und breit.Aber man sollte bedenken das Qualität eventuell seinen Preis hat.Was aber nicht ins Gewicht fällt, wenn einem die Zähne wichtig sind.Sehr nette Arzthelferinnen die zu einem unbeschreiblich netten Praxisklima beitragen.Alle mitarbeiter sehr kompetent.Wirklich Top!!!!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben