Dr. med. dent. Volker Mertins

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Mertins

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Leuchtenberger Str. 692536 Pfreimd
Sind Sie Dr. med. dent. Volker Mertins?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Johanna Mertins Tanja Pamler und Volker Mertins

Dr. Mertins ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Pfreimd

19.07.2013

Top Arzt, sehr empfehlenswert

Sehr guter, freundlicher und kompetenter Arzt.Nimmt sich Zeit, bespricht ausführlich, sehr kinderfreundlich (meine Tochter ist Patientin, 8 J.).Praxis top gepflegt und eingerichtet.Personal super nett.Note 1!

25.02.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

In dieser Praxis sind noch Menschen (hoch professionell) tätig, keine Halbgötter in Weiß mit Dollarzeichen in den Augen!

20.07.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Supertoller Zahnarzt!

Meine Tochter war jetzt 2 Jahre lang Patientin von Dr. Mertins im Uniklinikum Regensburg. Sie hatte eine festsitzende Zahnspange bekommen. Wir beide sind sehr begeistert von Herrn Dr. Mertins. Er hat sich immer viel Zeit genommen, hat uns alles ganz genau erklärt, war immer total freundlich und nett, er ist sehr kompetent, hat ein riesengroßes Fachwissen und kann sehr gut mit Patienten umgehen und ist sehr einfühlsam. Wir finden es sehr schade, dass er nun vom Uniklinikum weggeht.

Letzte Aktualisierung29.10.2013