Dr. med. Christian Schoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchenweg 15, Pfronten

MVZ St. Vinzenz Pfronten

Kirchenweg 15, Pfronten

MVZ St. Vinzenz Pfronten

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ St. Vinzenz Pfronten

Der Arzt meines Vertrauens für Schulter- Angelegenheiten !!
Aufklärung, Vertrauen und Kompetenz verliefen wie es sich ein Patient nur wünschen kann,
100% ige Zufriedenheit und besonders zu empfehlen

Hervorragende ärztliche Behandlung durch Herrn Dr. Schoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Vinzenz Pfronten

Medizinisch sakrisch guad (aka sensationell professionell) & menschlich vom Allerfeinsten – Dr. Schoch ist ein absolut herzlicher, lustiger und geduldiger Erklärbär, der eine erfrischende Menschlichkeit in einer ansonsten knochentrockenen Angelegenheit zulässt und für fast jeden Blödsinn zu haben ist. A echter Pfundskerl ;-) Er kennt sich verdammt gut aus und ist sich nicht zu schade für Fragen und Hinterfragen. Mit unübertroffener Großzügigkeit, Können, Humor & Besonnenheit (und einem guten Schuss Magie) hat er mir nun schon unzählige Male aus der Patsche geholfen wie kein anderer. An meine Schulter lass ich nur noch Wasser und Schoch (das hat er jetzt davon). 1000 Dank Meister, von ganzem Herzen. You are stupendous!

Schulterflüsterer der Extraklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Vinzenz Pfronten

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Schoch jeder Zeit super beraten und informiert.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich auch willkommen.
Nach der Schulter-OP (TEP) hatte ich kaum Schmerzen und auch die Heilung sowie die postoperative Nachversorgung liefen immer super.

Ein Arzt der sehr ehrlich ist und nichts verspricht was er nicht halten kann.

Sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Vinzenz Pfronten

Bin weit gefahren, da Dr Schoch mir von Vielen (Physios, Fachärzten) als Ellenbogen Experten empfohlen wurde. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Bei einer komplizierten Verletzung, mit vielen unterschiedlichen medizinischen Einschätzungen nahm er sich meinem Problem gewissenhaft an und erklärte mir ausführlich, was und wieso er operieren würde. Er wirkt sehr erfahren und kompetent Ich erhielt zügig einen OP Termin. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Vinzenz Pfronten

Absolut zuverlässiger Arzt, der gewissenhaft untersucht und seine Diagnose sofort detailliert mitteilt. Sehr angenehm und sympathisch.

Zuverlässig, gewissenhaft und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Vinzenz Pfronten

Ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt, der sich interessiert und ganzheitlich um seine Patienten kümmert. Die gesamte Zeit über, ab dem Diagnosegespräch, konservative Therapie bis zu den Kontrolluntersuchungen nach der doch notwendigen Operation, habe ich mich stets in sicheren Händen gefühlt. Dr. Schoch war zu jederzeit freundlich, geduldig, empathisch, angst-nehmend und vertrauen-bildend. Das obwohl Dr.Schoch ganz offensichtlich sehr viele Patienten betreut. Allein während meines 1-wöchigen Aufenthaltes wurden gefühlt 20 Patienten operiert, hiervon mit mir allein schon 6 Prothesen.
Nicht nur die Betreuung, auch das Ergebnis meiner Schulterprothese ist perfekt. Ich "freue" mich fast schon auf die Versorgung der anderen Schulter in 2 Monaten.

immer ein lächeln auf den Lippen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Vinzenz Pfronten

Kein anderer Arzt traute sich an die Fehlstellung von meinem Ellenbogen die mir seit Jahren Schmerzen bereitete.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Vinzenz Pfronten

Dr. Schoch geht sehr gut auf die Aussagen seiner Patienten ein und untersucht sorgfältig. Erst jetzt musste ich wieder (nach 3 Jahren) wegen meiner linken Schulterschmerzen zu ihm, um abklären zu lassen woher diese Probleme kommen. Er erkannte gleich eine blockierte Rippe, die man zum Glück mit manueller Therapie in den Griff bekommen kann. Da war ich schon mal erleichtert.

Ein sehr guter Speziallist in Sachen Schulter und Ellenbogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Vinzenz Pfronten

Kompetent, freundlich, verbindlich in den Aussagen

Rotathorenmanschettenriss-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Vinzenz Pfronten

Nachdem mir zahlreiche Ärzte und Physois eine Fehldiagnose nach der anderen gaben, wusste Dr Schoch sofort, um was es sich handelte. Er nahm sich sehr viel Zeit um alles zu erklären und beantwortete alle Fragen, die ich hatte. Ein sehr kompetenter, ehrlicher und freundlicher Arzt. Bin froh, endlich Bescheid zu wissen und einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben