Behandler:innen
(1)

Dr. med. Kai Scriba Andere

Letztes Jahr wegen Rückenschmerzen bei diesem Arzt gewesen. Zuerst wurde Röntgen, später MRT gemacht. Zur MRT Besprechung habe ich, während ich auf dem Arzt wartete, ein Foto von dem MRT Bericht gemacht. Der Arzt kam danach, hat sich die Bilder angeschaut, ohne den Bericht zu lesen und meinte es sei nichts, leichter Bandscheibenvorfall, ich soll zur Physiotherapie. Fertig. Das Gespräch dauerte ganze 3 Min. Zu Hause las ich den Bericht und war völlig verwirrt, da drin stand : Mein Befund sei sehr ungewöhnlich, man solle Internist/Hämatologe hinzuziehen. Deshalb bin ich mit diesem Bericht zu meinem Hausarzt, der mich sofort zum einen Hämatologen überwiesen hat. Daraufhin wurde eine Knochenmarkbiopsie angeordnet. Ein halbes Jahr später, bekam ich nach vielen weiteren Untersuchungen auch meine Diagnose - eine systemische Mastozytose, diese Krankheit ist leider unheilbar und die Rückenschmerzen hängen mit dieser Krankheit zusammen. Soviel zum Thema ist nichts..... Hätte ich mein Bericht nicht abfotografiert, wüsste ich bis heute nicht, was eigentlich los ist. Ich fühlte mich nicht gut, da ich der Meinung vertrat, bei diesem Arzt wäre ich in guten Händen - von wegen....Wer nicht meine Erfahrung machen möchte, sollte sich einen anderen Arzt raussuchen, der die Patienten vielleicht länger als 3 Minuten beachtet.

Kirchenweg 15, 87459 Pfronten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert