Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.626 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Kienzle

Arzt, Internist

07552/5222

Dr. Kienzle

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 4088630 Pfullendorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Kienzle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Matthias Kienzle Constanze Reich und Daniel Hausch

jameda Siegel

Dr. Kienzle ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Pfullendorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

So wie es sein soll

Das, was man unter einem guten Hausarzt versteht! keine Schnellabfertigung, Dr. Kienzle nimmt sich Zeit für die Anliegen. Gründliche Untersuchung, gute Beratung

Archivierte Bewertungen

30.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

Dr. Kienzle, der Arzt meines Vertrauens

Dr. KIENZLE ist seit vielen Jahren der Hausarzt/ INTERNIST unserer Familie.

Er hat ein hohes Fachwissen und geht auf unsere Sorgen und Nöte ein.

Wir empfehlen die PRAXIS gerne weiter.

24.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Dr. Kienzle, der Arzt, dem man absolut vertrauen kann

Schon seit mehreren Jahren ist Dr.Kienzle mein Ansprechpartner Nummer 1, wenn es um medizinische Belange geht. Auch meine Familie ist bei ihm (bei Bedarf) in Behandlung und wir fühlen uns alle rundum gut betreut. Dr.Kienzle hört aufmerksam zu, nimmt sich ausreichend Zeit und klärt seine Patienten über alle Behandlungsschritte genau auf. - Ich muß zugeben, ich bin ein absoluter "Hasenfuß" wenn es um Spritzen geht. Als bei mir vor kurzem die Tetanus-Auffrischimpfung anstand und ich zitternd auf dem Stuhl saß, hat mich Dr.Kienzle durch ein Gespräch so sehr abgelenkt, daß ich überhaupt nichts von der Impfung gespürt habe. Diesem Arzt kann man für soviel Einfühlungsvermögen wirklich nur dankbar sein.

01.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Hervoragender Arzt

Dr. Kienzle hat sich die Zeit genommen, mir die Untersuchung zu erklären und auch die Ergebnisse haben wir besprochen. Bei einer Unklarheit (Mammografie) hat er mich bei der Einholung der 2. Meinung unterstützt und die Überweisung erstellt da ich zu meinem damaligen Frauenarzt nicht mehr gehen wollte, Ich kann nur danken, denn es wurde bei mir Brustkrebs fest und ich wurde sofort operiert.

Danke! Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und versuchen alles schnell zu klären.

05.03.2016
1,0
1,0

Klasse!

Super Arzt... Mehr muss man nicht sagen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe5.626
Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Dr. Kienzle!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Pfullendorf

Finden Sie ähnliche Behandler