Dr. med. Philipp Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich, dass Sie mehr über mich und meine Tätigkeit als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in...

Standort: O 3 Orthopädische Praxisgem. Praxis Dr.med. Philipp Wagner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr netter und freundlicher Doktor inkl. Team. Ich war mit der Behandlung super zufrieden. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen.

Dr. med. Philipp Wagner

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Nach meiner Einschätzungsfähigkeit ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr netter Art. Mein Sohn hat sich gut behandelt gefühlt. Das ganze Praxis-Team ist nett und speditiv.

Dr. med. Philipp Wagner

Vielen herzlichen Dank für Ihre Einschätzung und das große Lob! Dieses gebe ich auch gern an meine Mitarbeiterinnen weiter!

Kompetent und höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich danke für meine Behandlung durch Dr. Wagner und den engagierten Einsatz aller Arzthelferinnen. Es wurde besondere Rücksicht auf meine Situation - nicht sitzen, nicht stehen, ständige Schmerzen - genommen. Die Untersuchung und die Behandlung waren möglichst kurz gefasst und den Umständen angepasst.

Kompetent, freundliche, einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Wagner. Er hat sich immer Zeit genommen und umfassend aufgeklärt. Auch hat er mir eine Blutreinigung PRC oder so ähnlich (mit Hyaloron) empfohlen und auch gesagt, dass ich die selber zahlen muss. Meine Beschwerden an der Hand waren danach deutlich besser. Nie hatte ich das Gefühl, dass ich etwas aufgedrängt bekommen hätte.
Das Praxis-team ist sehr nett und geduldig.

Dr. med. Philipp Wagner

Vielen Dank für das Kompliment und die tolle Bewertung! Noch mehr freut mich allerdings, dass ich Ihnen helfen konnte!

Super netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Beratung und der Therapie mehr wie zufrieden. Mir wurde die fokussierte Stosswellentherapie empfohlen und ich bin absolut begeistert davon. Beschwerden die ich schon seit fast zehn Jahren mit mir rumtrage sind so gut wie weg.

Dr. med. Philipp Wagner

Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen so gut helfen konnte!

Kompetente und nette Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seehr netter empfang. Tolle behandlung . Fachlich top.koome jeder zeit gerne wieder wenn ich gesundheitliche probleme .eine tolle und moderne praxis .

Dr. med. Philipp Wagner

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Dr. Wagner

Super artzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr gut organisiert, freundlich, sachlich, entgegenkommend, kompetent, empfehlenswert, genau so sollte eine Praxis arbeiten, ich kann Dr. Wagner und die Damen weiter empfehlen. M. Fatz

Sehr geehrte Frau Fatz,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich habe mich sehr gefreut! Wir besprechen dann das weitere Vorgehen nach erfolgter weiterer Diagnostik.
Dr. Wagner

ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innerhalb einer Stunde durfte ich ohne Termin erscheinen. Bekam eine Infusion, also sofort Hilfe. Bin sehr dankbar. Team ist freundlich und Dr. Wagner ist sehr nett.... Diese Praxis kann ich wirklich empfehlen.

Dr. med. Philipp Wagner

Esfreut mich sehr, das ich Ihnen helfen konnte! Weiterhin gute Besserung!

Begeistert und Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf fachlicher wie auch auf persönlicher Ebene überzeugt Dr. Wagner mit seinen Fähigkeiten im Umgang mit seinen Patient*innen.
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Absolut empfehlenswert!

Kompetenz die überzeugt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets sehr freundliche, kompetente und verantwortungsbewusste Beratung und Behandlung. Auch innerhalb der Praxis wird gewissenhaftes Arbeiten und Freundlichkeit großgeschrieben.