Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

07552/25-2264

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

Zum Eichberg 2/188630 Pfullendorf
SRH Krankenhaus Pfullendorf Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Endovaskularchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

09.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Pflegepersonal Gut, Ärzte arrogant und unfreundlich

Zweitägiger Krankenhausaufenthalt nach Krampfader-OP. Aufnahmegespräch und erste Untersuchungen waren OK, wobei ich mir eine umfassendere Aufklärung über die OP gewünscht hätte. Operation verlief ohne Komplikationen. Was ich nach der OP in Pfullendorf erlebte, war die reinste Unverschämtheit. Beide Ärzte die mich betreuten, waren arrogant und unfreundlich, um nicht zu sagen frech. Nicht nur, dass ich in einem unverschämten, frechen Ton behandelt wurde, auch die Kompressionsstrümpfe wurden nicht richtig angelegt, weshalb ich am Abend starke Schwellungen und Schmerzen hatte. Auch die Umgangsformen zwischen den Ärzten und dem Personal waren sehr bedenklich. Unter solchen Umständen kann sich ein Patient nicht wohlfühlen und traut sich gar nicht mehr nachzufragen. Auf diese Umstände angesprochen, meinte einer der Ärzte, er sei halt im Streß. Diese Aussage kann für mich keine Entschuldigung sein. Patienten sind Menschen und möchten auch als solche behandelt werden. Auch hat mich die Frage irritiert, ob ich Privatpatientin sei. Ich verneinte und fragte mich danach, ob ich als Privatpatientin besser behandelt worden wäre. Diese Klinik kann ich nicht weiterempfehlen.

13.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bestens Versorgt

Rundum sehr gute Versorgung sehr freundliches und fachlich hervorragendes Personal.

04.08.2017

Sehr freundliche Ärztin und aufgeschlossen zum Patienten .Schwestern und plege

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Selbst nach der Operation und der weiterbeHandlung und Betreuung

08.08.2012 • gesetzlich versichert

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Letzte Aktualisierung14.01.2015

Danke , SRH Krankenhaus Pfullendorf Klinik fü… !