Bahnhofstr. 7, Pfullendorf

Dr. Sarah Schottelius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde - Dr. Sarah Schottelius

Ich habe mich als neuer Patient mit etwas fachlichem Hintergrund absolut bestens aufgehoben gefühlt.
Nach eingehender Untersuchung und Erfassung von Status und Zustand der Zähne und der Gingiva, wurde eine sehr einfühlsame und akribische professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde - Dr. Sarah Schottelius

Zunächst habe ich mich als Schmerzpatient bei Fr. Dr. Schottelius vorgestellt. Mittlerweile sind wir mit der gesamten Familie dort. Termine sowie Wartezeit sind aufgrund der vielseitigen Öffnungszeiten super. Egal ob mit Schmerzen oder zur Kontrolle, es wurde sich immer sehr viel Zeit genommen. Ebenfalls toll ist, dass die Praxis sehr modern ist und somit viel über Bildschirme erklärt wird. Unsere Kinder wurden bereits von beiden Zahnärztinnen behandlt und fühlen sich ebenfalls sehr wohl.

Top Zahnärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde - Dr. Sarah Schottelius

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Schottelius und Ihrem Team gekommen.
Da ich eine Angspatientin bin, kostet es mich auch immer zielmlich Überwindung zu einem Zahnarzt zu gehen. Nachdem ich nun bei Frau Dr. Schottelius war, wird mir der Gang zum Zahnarzt in Zukunft wesentlich leichter fallen. Ich möchte diese Praxis jedem ans Herz legen, der Wert auf ein Praxisteam legt, das einen sympahtischen, herzlichen und professionelen Umgang mit seinen Patienten für selbstverständlich erachtet.

Sehr professioneles Team bei Angspatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde - Dr. Sarah Schottelius

Ich hatte in der Vergangenheit oft Probleme mit Ärzten und gerade mit Zahnärzten, da ich immer das Gefühl hatte, dass man mir nicht richtig zuhört und eigentlich nur schnell fertig werden will.
Durch meine Frau habe ich nun zu Frau Dr. Schottelius gewechselt und das war die beste Entscheidung seit langem!
Ich war mittlerweile bei Frau Dr. Schottelius und Frau Dr. Puerta und beide Ärztinnen inkl. dem ganzen Praxisteam haben sich wirklich überdurschnittlich um mich gekümmert und jegliche Bedenken genommen.
Vielen Dank dafür! Ich kann diese Zahnarztpraxis jedem empfehlen, der mit seinem bisherigen Zahnarzt unzufrieden ist oder Zweifel an dessen Arbeit hat.

Ich habe mich noch nie so umsorgt gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde - Dr. Sarah Schottelius

Bereits beim Eintreten in die Praxis wurden meine zwei Kinder und ich sehr herzlich durch das Team empfangen und die Praxis wirkte total gemütlich, also keineswegs "typisch" Zahnarztpraxis. Meine 2 Jungs haben sich sofort wohl gefühlt und die Behandlung bei Dr. Schottelius war liebevoll und professionell. Auch finde ich als Vater toll, dass sogar bei den Kindern die Zähne gründlich gereinigt wurden inkl. Pflegetipps. Auf jeden Fall eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie und zu empfehlen!

Sehr kompetente Zahnärztin und ein tolles Praxisteam in familiärer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde - Dr. Sarah Schottelius

Unser Sohn Tim (Down Syndrom) hatte heute seinen ersten Termin in der Praxis von Frau Dr. Schottelius. Vom Empfang in der Praxis (Anmeldung), über die toll, erklärende Behandlung durch Frau Dr. Schottelius sowie die Prof. Zahnreinigung zweier Mitarbeiterinnen, waren wir hoch zufrieden. Es war schön als Mutter zu erleben, wie ALLE, einfühlsam und toll mit unserem Sohn umgegangen sind. Die Praxis und ihr Personal sind nur zu empfehlen. Vielen Dank und bis bald.

Tolle Behandlung; super Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde - Dr. Sarah Schottelius

Für mich und meine Kinder die beste Zahnärztin die ich kenne! Sehr kompetent, freundlich und erklärt genau welche Methoden es gibt ! Super Umgang mit Kindern ! Das komplette Team bekommt von mir Bestnoten!! Mehr als empfehlenswert!!!

Kompetente & nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben