Stefanos Kanidis

Zahnarzt

DankeHerr Kanidis!

Am Sechslindenöschle 16 a88630 Pfullendorf
Ihr Profil
Sind Sie Stefanos Kanidis?

Herr Kanidis ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Pfullendorf
Alle Heilberufler · in Pfullendorf

05.08.2020 • Alter: über 50

TOP Zahnarzt, TOP Team

Ich habe seit meiner Kindheit Angst vor dem Zahnarzt, seit letzter Woche nicht mehr.

Dank Dr. Kanidis und seinem tollen Team, und das nach drei Wurzelentfernungen u. einer Zahnreinigung.

Großes Kompliment und Respekt!

Sehr kompetent, einfühlsam u. rücksichtsvoll. TOLL!!!

Kann ich nur Jedem weiterempfehlen u. der nächste Termin ist schon gebucht.

Vielen Dank

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekter Arzt

Der Zahnarzt ist sehr empathisch, hat sehr gutes Fachwissen, die Praxis ist sehr modern eingerichtet, alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.

Wenn man einmal da war, möchte man immer wieder kommen, auch wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat. Durch seinen Humor nimmt der Arzt jedem Patient die Angst. Außerdem werden nur die Kosten abgerechnet, die wirklich nötig sind.

08.04.2020

Fachlich und menschlich perfekt

Herr Kanidis ist der bisher beste Zahnarzt, den ich kenne. Er ist lieb, lustig und fachlich sehr kompetent. Mit seiner lustigen Art nimmt er einem auch gleich jegliche Angst vor der Behandlung. Er hat uns stets schnell helfen können. Unnötige Behandlungen werden hier nicht aufgedrängt und man erhält eine ehrliche Meinung. Herr Kanidis ist liebevoll direkt.

21.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

netter Arzt, aber fachlich mangelhaft

Am 14.11.2019 hatte ich meine jährliche Kontrolle. Wie auch in den Vorjahren: alles OK. Also ab ins Nebenzimmer zu einer Zahnreinigung, die ich ausnahmsweise und zum ersten Mal vereinbart hatte. Nach zwei Minuten sagt die Zahnarzthelferin: "oh, ein Mega-Loch". Zurück zum Zahnarzt: "oh, das ist aber ein grosses Loch". Das Loch war so tief, dass es eine Wurzelbehandlung nach sich ziehen wird. Laut meinem neuen Zahnarzt entsteht so etwas nicht innerhalb eines Jahres, vor allem nicht, wenn man wie ich regelmässig die Zähne putzt und so gut wie keine Süssigkeiten isst.

Wozu also gehe ich jedes Jahr zu Kanidis, wenn er so grosse Löcher übersieht?

Kanidis hat übrigens weder auf meinen Brief reagiert, noch auf den der Abrechungsstelle, der ich das ebenfalls gemeldet hatte. Heute hatte ich Abrechungsstelle, angerufen, die hatten Kanidis angerufen, und der pocht auf Begleichung der Rechnung für eine Behandlung, die erst durch seine mangelhafte Arbeit entstanden ist.

Mangelhaft, nicht empfehlenswert.

Kommentar von Herr Kanidis am 16.03.2020

Eine Zahnreinigung war bei Ihnen notwendig und als die Beläge entfernt wurden ist dieses Loch in Approximalbereich sichtbar geworden. Approximalkaries ( Fragen Sie Ihre Zahnarzt) Fachlich mangelhaft weil ich ohne Grund ( Schmerzen , Beschwerden ) keine Röntgenbilder anfertige lasse ? ich wünsche Ihnen alles Gute...

12.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Selten so perfekt beraten

Herr Dr. Kanidis ist unglaublich professionell, dazu noch humorvoll. Hier werden keine unnötigen Leistungen beworben oder durchgeführt. Einfach ehrlich. Ich fahre gerne die 40km für diesen Service.

Er nimmt sich Zeit, berät ausführlich und löst auch schwierigste Probleme schnell und kompetent (nach Zahnbruch ein längerfristiges Provisorium für den Urlaub in 1,5 Stunden).

Nur zu Empfehlen!

Letzte Aktualisierung09.08.2017