Am Sechslindenöschle 16 a, Pfullendorf

Stefanos Kanidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Stefanos Kanidis Zahnarzt Andere

Ich bin Angstpatient. Das super liebe Team und der Arzt haben mir die Angst genommen. Terminwünsche werden so gut es geht möglich gemacht. Auch spontan bei akuten Beschwerden.
Herr Kanidis ist fachlich und menschlich ganz toll!

Standort: Praxis Stefanos Kanidis Zahnarzt

Ein Zahnarzt wie man ihn braucht. Ein sehr sympathisches und freundliches Team. Der Facharzt versucht immer im Sinne des Patienten zu handeln. Er hätte bei mir schon 2-3 mal eine Wurzelbehandlung machen können und das Geld einsacken können, tat er aber nicht. Schlussendlich hat es doch anderweitig geklappt. Seine Ehrlichkeit rechne ich ihm sehr hoch an und ich weiß da bin ich in guten Händen. Er ist auch sehr humorvoll und macht sich gleich vertraut.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Ehrlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanos Kanidis Zahnarzt

Durch seine Art hat der Herr Kanidis mir die komplette Angst genommen. Bei starken Schmerzen verschiebt er wenn nicht unbedingt die Behandlung nötig ist auch die Behandlung und dadurch kann ich entspannt zum Zahnarzt gehen und dass ist toll

Totaler Angstpatient gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanos Kanidis Zahnarzt

Ich habe seit meiner Kindheit Angst vor dem Zahnarzt, seit letzter Woche nicht mehr.
Dank Dr. Kanidis und seinem tollen Team, und das nach drei Wurzelentfernungen u. einer Zahnreinigung.
Großes Kompliment und Respekt!
Sehr kompetent, einfühlsam u. rücksichtsvoll. TOLL!!!
Kann ich nur Jedem weiterempfehlen u. der nächste Termin ist schon gebucht.
Vielen Dank

TOP Zahnarzt, TOP Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanos Kanidis Zahnarzt

Der Zahnarzt ist sehr empathisch, hat sehr gutes Fachwissen, die Praxis ist sehr modern eingerichtet, alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.

Wenn man einmal da war, möchte man immer wieder kommen, auch wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat. Durch seinen Humor nimmt der Arzt jedem Patient die Angst. Außerdem werden nur die Kosten abgerechnet, die wirklich nötig sind.

Perfekter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanos Kanidis Zahnarzt

Herr Kanidis ist der bisher beste Zahnarzt, den ich kenne. Er ist lieb, lustig und fachlich sehr kompetent. Mit seiner lustigen Art nimmt er einem auch gleich jegliche Angst vor der Behandlung. Er hat uns stets schnell helfen können. Unnötige Behandlungen werden hier nicht aufgedrängt und man erhält eine ehrliche Meinung. Herr Kanidis ist liebevoll direkt.

Fachlich und menschlich perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanos Kanidis Zahnarzt

Am 14.11.2019 hatte ich meine jährliche Kontrolle. Wie auch in den Vorjahren: alles OK. Also ab ins Nebenzimmer zu einer Zahnreinigung, die ich ausnahmsweise und zum ersten Mal vereinbart hatte. Nach zwei Minuten sagt die Zahnarzthelferin: "oh, ein Mega-Loch". Zurück zum Zahnarzt: "oh, das ist aber ein grosses Loch". Das Loch war so tief, dass es eine Wurzelbehandlung nach sich ziehen wird. Laut meinem neuen Zahnarzt entsteht so etwas nicht innerhalb eines Jahres, vor allem nicht, wenn man wie ich regelmässig die Zähne putzt und so gut wie keine Süssigkeiten isst.

Wozu also gehe ich jedes Jahr zu Kanidis, wenn er so grosse Löcher übersieht?

Kanidis hat übrigens weder auf meinen Brief reagiert, noch auf den der Abrechungsstelle, der ich das ebenfalls gemeldet hatte. Heute hatte ich Abrechungsstelle, angerufen, die hatten Kanidis angerufen, und der pocht auf Begleichung der Rechnung für eine Behandlung, die erst durch seine mangelhafte Arbeit entstanden ist.

Mangelhaft, nicht empfehlenswert.

Stefanos Kanidis

Eine Zahnreinigung war bei Ihnen notwendig und als die Beläge entfernt wurden ist dieses
Loch in Approximalbereich sichtbar geworden.
Approximalkaries ( Fragen Sie Ihre Zahnarzt)

Fachlich mangelhaft weil ich ohne Grund ( Schmerzen , Beschwerden ) keine Röntgenbilder anfertige lasse ?

ich wünsche Ihnen alles Gute...

netter Arzt, aber fachlich mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefanos Kanidis Zahnarzt

Herr Dr. Kanidis ist unglaublich professionell, dazu noch humorvoll. Hier werden keine unnötigen Leistungen beworben oder durchgeführt. Einfach ehrlich. Ich fahre gerne die 40km für diesen Service.
Er nimmt sich Zeit, berät ausführlich und löst auch schwierigste Probleme schnell und kompetent (nach Zahnbruch ein längerfristiges Provisorium für den Urlaub in 1,5 Stunden).

Nur zu Empfehlen!

Selten so perfekt beraten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefanos Kanidis Zahnarzt

Super Zahnarzt hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten nimmt sich Zeit und ist sehr lustig und freundlich.
Mit Angstpatienten kann der Zahnarzt sehr gut umgehen, also einfach nur zu empfehlen.

Super guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanos Kanidis Zahnarzt

Ich bin mehr als zufrieden, mein Sohn war ein Jahre langer Angst (Panik) Patient, Dr. Stefanos Kanidis war der einzigste Arzt nach, Jahre langer Suche, der meinem Sohn die Angst nehmen konnte! Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal, alles super und nur zu empfehlen!

Super, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben