Praxis Dr.med. Susanne Schmid Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Daimlerstr. 1/1, Pfullingen

Dr. med. Susanne Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Schmid?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schmid Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schon beim Vorgänger der Praxis und in den alten Praxisräumen sehr zufrieden seit meiner Jugend, es kam mit Dr. S. eine absolut tolle Nachfolgerin und die neue Praxis ist wunderschön. Das gesamte Team ist freundlich, erklärt Vorgänge und Infos gut und Fr. Dr. Schmid ist sehr einfühlsam, vorsichtig, verständlich aufklärend und gefühlt immer gut gelaunt. Man hat das Gefühl die Mitarbeiter und die Ärztin arbeiten Hand in Hand und wuppen den sicher teils stressigen Arbeitsalltag dennoch mit Freude

Vertrauensvolle, einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau schmid und bin sehr zufrieden sogar mehr als das, nimmt sich Zeit, erklärt gut, nimmt Probleme ernst. Das Team ist ebenso richtig super, ab und an Wartezeiten aber wo gibts die nicht.

Liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schmid ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung und ist immer freundlich und offen. Sie frägt auch nach meinen Kinder, das zeugt von Interesse.
Ich wohne mittlerweile nicht mehr in Pfullingen, aber den Weg fahre ich immer wieder gerne.

Ich bin seit 9 Jahren Patientin und fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Schmid. Sie nimmt sich Zeit, wenn man diese beansprucht, erklärt was sie macht und entschuldigt sich für etwaige Unannehmlichkeiten. Scham oder gar Angst, wie sie manche Frauen beim Frauenarzt leider empfinden, kann ich mir bei ihrem behutsamen und einfühlsamen Umgang nicht vorstellen.

Sympathisch, freundlich, locker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 8 Jahren bei Frau Dr Schmid in Behandlung und mittlerweile betreut sie nun meine 2. Schwangerschaft.
Ich bin bisher immer zufrieden mit ihr und ihrem Team gewesen.
Ich kann die teilweisen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Sie sagt ohne Umscheife und mit klaren Worten, was Sache ist und das ist auch gut so. Falls etwas Ernstes vorliegt, dann ist die Frau Dr. Schmid sofort zur Stelle und kümmert sich rührend.

Bin seit Jahren Patientin bei Fr. Schmid und bin vollkommen zufrieden. Die schlechten Bewertungen mancher Patientinnen kann ich mir nur erklären, dass es sich bei diesen Frauen um Personen handelt, welche generell unzufrieden und schwierig sind. Kann Fr. Schmid von Glück reden, dass sie diese nicht weiter behandeln muss.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schmid ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für einen und geht auf Sorgen und Ängste ein. Sie erklärt die einzelnen Schritte der Behandlung und informiert einen umfassend. Dabei ist sie freundlich und nie genervt o.ä.
Ich bin sehr froh, sie als Frauenärztin zu haben.

Ich war immer sehr zufrieden mit der Ärztin, allerdings wurde das während der Schwangerschaft schlagartig anders. Sie hat sich null Zeit genommen, auf Fragen fast schon genervt und pampig reagiert. Sie hat generell kaum Aufklärung und Beratung in der Anfangszeit gemacht, ich habe mich sehr allein gelassen und verunsichert gefühlt. Generell hat sie nie erklärt welche Untersuchungen oder Abstriche sie vornimmt, auf Rückfragen hat sie allergisch reagiert. Sie hat mir die ersten Monate meiner Schwangerschaft vermiest. Ich habe mich bei ihr rundum nicht wohl gefühlt und kann sie auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Sehr unzufrieden während Schwangerschaft: Rückfragen unerwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin bespricht Probleme der Patientin, obwohl die Wortwahl formal ok ist, auf eine verletzende und verunsichernde Art und Weise, kritische Rückfragen wehrt sie vehement, vorschnell und selbsteingenommen ab.

subtil unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie meine Vorgängerinnen kann ich die schlechten Bewertungen nicht ansatzweise nachvollziehen. Frau Dr. Schmid ist nicht nur sehr kompetent, sie ist super freundlich und man fühlt sich wohl bei ihr. Sie nimmt sich für jedes Anliegen Zeit und gibt sich Mühe, es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Ich würde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.

An Freundlichkeit und Sympathie nicht zu überbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben