Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Susanne Schmid

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Schmid

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Daimlerstr. 1/172793 Pfullingen
jameda Profil Karte Dr. med. Susanne Schmid
Sind Sie Dr. med. Susanne Schmid?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 20.12.2018

Sympathisch, freundlich, locker

Ich bin seit 9 Jahren Patientin und fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Schmid. Sie nimmt sich Zeit, wenn man diese beansprucht, erklärt was sie macht und entschuldigt sich für etwaige Unannehmlichkeiten. Scham oder gar Angst, wie sie manche Frauen beim Frauenarzt leider empfinden, kann ich mir bei ihrem behutsamen und einfühlsamen Umgang nicht vorstellen.
Bewertung vom 05.07.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich bin seit über 8 Jahren bei Frau Dr Schmid in Behandlung und mittlerweile betreut sie nun meine 2. Schwangerschaft. Ich bin bisher immer zufrieden mit ihr und ihrem Team gewesen. Ich kann die teilweisen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Sie sagt ohne Umscheife und mit klaren Worten, was Sache ist und das ist auch gut so. Falls etwas Ernstes vorliegt, dann ist die Frau Dr. Schmid sofort zur Stelle und kümmert sich rührend.
Bewertung vom 03.05.2018

Tolle Ärztin

Bin seit Jahren Patientin bei Fr. Schmid und bin vollkommen zufrieden. Die schlechten Bewertungen mancher Patientinnen kann ich mir nur erklären, dass es sich bei diesen Frauen um Personen handelt, welche generell unzufrieden und schwierig sind. Kann Fr. Schmid von Glück reden, dass sie diese nicht weiter behandeln muss.
Bewertung vom 10.04.2018

kompetent und freundlich

Frau Schmid ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für einen und geht auf Sorgen und Ängste ein. Sie erklärt die einzelnen Schritte der Behandlung und informiert einen umfassend. Dabei ist sie freundlich und nie genervt o.ä. Ich bin sehr froh, sie als Frauenärztin zu haben.
Bewertung vom 20.03.2018

Super kompetente Ärztin

Ich kann die negativen Bewertungen auch nicht ganz nachvollziehen. Die Ärztin ist nett, nimmt sich Zeit und hat für alles ein offenes Ohr. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter hatte ich ziemliche Probleme. Ich war dann bei ihr, erst hat sie nichts feststellen können. Am nächsten Morgen hat sie mich dann angerufen und sich nach meiner Gesundheit erkundigt. Das kenne ich von fast keinem Arzt. Ich bin sehr zufrieden
Bewertung vom 09.03.2018
5,8

Sehr unzufrieden während Schwangerschaft: Rückfragen unerwünscht

Ich war immer sehr zufrieden mit der Ärztin, allerdings wurde das während der Schwangerschaft schlagartig anders. Sie hat sich null Zeit genommen, auf Fragen fast schon genervt und pampig reagiert. Sie hat generell kaum Aufklärung und Beratung in der Anfangszeit gemacht, ich habe mich sehr allein gelassen und verunsichert gefühlt. Generell hat sie nie erklärt welche Untersuchungen oder Abstriche sie vornimmt, auf Rückfragen hat sie allergisch reagiert. Sie hat mir die ersten Monate meiner Schwangerschaft vermiest. Ich habe mich bei ihr rundum nicht wohl gefühlt und kann sie auf gar keinen Fall weiterempfehlen.
Bewertung vom 17.01.2018
3,4

subtil unfreundlich

Diese Ärztin bespricht Probleme der Patientin, obwohl die Wortwahl formal ok ist, auf eine verletzende und verunsichernde Art und Weise, kritische Rückfragen wehrt sie vehement, vorschnell und selbsteingenommen ab.
Bewertung vom 29.05.2017

An Freundlichkeit und Sympathie nicht zu überbieten

Wie meine Vorgängerinnen kann ich die schlechten Bewertungen nicht ansatzweise nachvollziehen. Frau Dr. Schmid ist nicht nur sehr kompetent, sie ist super freundlich und man fühlt sich wohl bei ihr. Sie nimmt sich für jedes Anliegen Zeit und gibt sich Mühe, es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Ich würde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.
Bewertung vom 07.03.2017

Super zufrieden

Frau Dr. Schmid ist eine sehr ehrliche Frauenärztin was ich sehr an ihr schätze. Berät einen super und gibt die Hoffnung nicht so schnell auf. Man ist bei ihr keine Nummer was mir auch sehr wichtig ist. Ich würde sie immer weiter empfehlen.
Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer zufrieden!

Frau Schmid ist immer freundlich und beantwortet Fragen mit Ihrer ehrlichen Einschätzung.
Bewertung vom 24.05.2016

Nie wieder

Die unangenehmste Person die ich je getroffen habe. Gibt immer patzige antworten. Blutwerte werden einfach nicht beachtet. Wirklich nicht empfehlenswert!!
Bewertung vom 03.05.2016

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht! Für mich ist sie die netteste und beste Ärztin, die ich kenne. Bei jedem Termin nimmt sie sich Zeit für ein bisschen Smalltalk und ist über mein Leben informiert (weiß noch das was ich ihr letztes Mal erzählt habe). Außerdem erklärt sie immer genau was sie macht und warum. Einzige Kritik, sind die durchaus langen Wartezeiten bis man dran kommt, trotz Termin. Einen Termin bekommen tut man schnell.
Bewertung vom 26.04.2016

Ausgesprochen kompetent!

Bin mehr als zufrieden. Würde nie wieder wechseln. Sie ist aufmerksam, einfühlsam und erklärt alles ganz genau. Bei Folgeterminen ist sie genau informiert und hat immer ein nettes Wort. Die Diagnose vor der OP war identisch mit dem Ergebnis nach der OP (trotz sehr guter Arbeit im Krankenhaus!!! gab es evtl., und, oder). Wenn Frauenarzt/ärztin dann sie!!!
Bewertung vom 17.03.2016

Tolle Ärztin

Kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bin sehr zufrieden, Frau Dr. Schmid nahm sich bis jetzt immer sehr Zeit für mich und ist sehr bemüht. Entschuldigte sich bei meinem letzen Besuch für die etwas länger Wartezeit!!!
Bewertung vom 14.04.2015
5,6

Katastrophe während der Schwangerschaft

Absolut fahrlässiger Umgang bei Blutwerten in der Schwangerschaft...Ich bereue es jeden Tag,zu dieser Ärztin gewechselt zu haben.
Bewertung vom 07.01.2015

Unfreundlich

Ich würde diese Ärztin nicht weiterempfehlen
Bewertung vom 11.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.08.2018