Praxis Stephan Trumpp Facharzt für Allgemeinmedizin
Griesstr. 24, Pfullingen

Dr. med. Stephan Trumpp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stephan Trumpp Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Trotz des relativ spontanen (dringenden) Termins konnte das äußert freundliche, sowie zuvorkommende Praxispersonal mir noch sogar am selben Tag einen Termin ermöglichen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich weder in keiner allgemeinemdizinischen Praxis, noch bei einem solchen Arzt so gut verstanden, sowie aufgehoben gefühlt habe wie bei Dr. Trumpp. Sei es das Einfühlungsvermögen bzw. Verständnis für die bereits länger bestehende Situation, den Behandlungserfolg, sowie die Modernität der Praxisausstattung bin ich wirklich glücklich hier Patient sein zu dürfen!

Standort: Praxis Stephan Trumpp Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Trumpp ist einer der besten Ärzte, die ich je kennengelernt habe. Fachlich und menschlich beide Daumen hoch!
Auch sein Team ist einfach nur klasse.
Vielen Dank für alles!!

Super freundlicher Arzt und extrem nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Trumpp Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier stimmt alles! Habe großes Vertrauen zu diesem empatischen, realistischen und netten Arzt und seinem Team. Meine Fragen werden verständlich beantwortet; ich fühle mich mit meinen Ängsten oder Bedenken ernst genommen; Aufklärung über Diagnosen oder Behandlung ist prima. Hut ab,
vor der Leisting der Damen an der Anmeldung und Patientenversorgung. Gerade zu der Zeit von COVID sicherlich ein enormes Arbeitspensum und eine Kunst, die anderen Patientin nicht zu vernachlässigen. Einfach nur DANKE.

Bin einfach nur dankbar für dieses Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Trumpp Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich & menschlich seit jeher TOP, sowohl der Vorgänger Xxxxx als auch jetzt Dr. Stephan Trumpp.
Nun auch tolle & moderne Praxis nach aufwändigem Umbau.

Zufrieden seit mehr als 3 Jahrzehnten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Trumpp Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich, hilfsbereit und ehrlich.

Standort: Praxis Stephan Trumpp Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Helferinnen sind äußerst Kompetent, zuvorkommend und Hilfsbereit.
Auch Sonderwünsche werden bereitwillig erfüllt.
Seit vielen Jahren bin ich dort gerne Patient!

Eine hervorragende Praxis, man fühlt sich bestens aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Trumpp Facharzt für Allgemeinmedizin

Äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich noch für einen Zeit nimmt!

Äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich noch für einen Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Trumpp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein guter Arzt braucht gute Empfangsdamen. Heute war leider erneut die telefonische Erreichbarkeit, um einen Hausbesuch zu terminieren, unmöglich. Dass der Arzt bis 11 in der Sprechstunde ist, ist klar. Der Bitte, man möge um "kurz vor 11" anrufen, um ihn persönl. zu erreichen, ist verständlich. Dass die Sprechstundenhilfe das Telefon ab 10:45 abstellt, dass ist unprofessionell. Und das passierte leider nicht zum ersten Mal. Per Email ist die Praxis nicht zu erreichen. Minuspunkt im Jahre 2017.

Dr. med. Stephan Trumpp

Sehr geehrte(r) Patient/in,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen, auf die ich gerne kurz eingehen möchte.

Zunächst einmal möchte ich mich für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Praxis legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Patienten und unsere Erreichbarkeit ist uns ein sehr wichtiges Anliegen.

Meine Mitarbeiterinnen und ich versuchen stets allen telefonischen Anfragen neben der regulären Sprechstunde gerecht zu werden. Es kann jedoch leider immer wieder Zeiten geben, an denen unsere telefonische Erreichbarkeit aufgrund der hohen Zahl telefonischer Anfragen vermindert ist.
Es sollte sich hierbei nicht um ein generelles Problem in der Praxisorganisation handeln. Unser Anrufbeantworter ist automatisiert, d.h. er stellt sich automatisch am Ende unserer Sprechzeiten an.

Sie können uns jederzeit gerne per Email erreichen. Unsere Emailadresse lautet:

praxis-am-schloessle@posteo.de

Diese finden Sie auch auf unseren Visitenkarten, die im Wartebereich und am Tresen ausliegen.
Ein umfassender Internetauftritt ist für das Jahr 2018 bereits in Planung.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen oder Kritik dürfen Sie jederzeit gerne auf mich zukommen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Dr. Trumpp.

Arzt in Ordnubg, aber schwer zu erreichen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben