Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Stephan Trumpp

Arzt, Allgemeinmediziner
Griesstr. 24, 72793 Pfullingen

Bewertung für Dr. Trumpp

Bewertung vom 06.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt in Ordnubg, aber schwer zu erreichen.

Ein guter Arzt braucht gute Empfangsdamen. Heute war leider erneut die telefonische Erreichbarkeit, um einen Hausbesuch zu terminieren, unmöglich. Dass der Arzt bis 11 in der Sprechstunde ist, ist klar. Der Bitte, man möge um "kurz vor 11" anrufen, um ihn persönl. zu erreichen, ist verständlich. Dass die Sprechstundenhilfe das Telefon ab 10:45 abstellt, dass ist unprofessionell. Und das passierte leider nicht zum ersten Mal. Per Email ist die Praxis nicht zu erreichen. Minuspunkt im Jahre 2017."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Trumpp

Sehr geehrte(r) Patient/in, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, auf die ich gerne kurz eingehen möchte. Zunächst einmal möchte ich mich für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Praxis legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Patienten und unsere Erreichbarkeit ist uns ein sehr wichtiges Anliegen. Meine Mitarbeiterinnen und ich versuchen stets allen telefonischen Anfragen neben der regulären Sprechstunde gerecht zu werden. Es kann jedoch leider immer wieder Zeiten geben, an denen unsere telefonische Erreichbarkeit aufgrund der hohen Zahl telefonischer Anfragen vermindert ist. Es sollte sich hierbei nicht um ein generelles Problem in der Praxisorganisation handeln. Unser Anrufbeantworter ist automatisiert, d.h. er stellt sich automatisch am Ende unserer Sprechzeiten an. Sie können uns jederzeit gerne per Email erreichen. Unsere Emailadresse lautet: praxis-am-schloessle@posteo.de Diese finden Sie auch auf unseren Visitenkarten, die im Wartebereich und am Tresen ausliegen. Ein umfassender Internetauftritt ist für das Jahr 2018 bereits in Planung. Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen oder Kritik dürfen Sie jederzeit gerne auf mich zukommen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Dr. Trumpp.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Trumpp)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Trumpp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Trumpp.

Artikel von Dr. Trumpp

Sind Sie Dr. Trumpp?

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei